Pressemitteilungen

Unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten – 25 + 1 Jahre Zusammen.Sein“ setzte die OWM den diesjährigen Summit-Schwerpunkt auf Zusammenarbeit: die…

Die werbenden Unternehmen sind insgesamt besser durch das 2. Corona-Jahr gekommen. Sie erwarten eine bessere Umsatz- und Ertragsentwicklung als im…

Untersuchung zeigt Technologien und Ansätze in der cookiefreien Welt

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat erneut ihre Mitgliedsunternehmen zu den Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf die…

In einer Umfrage unter OWM-Mitgliedern zeigt sich eine deutliche Unzufriedenheit rund um die Entwicklungen von Google´s Privacy Sandbox. Die…

Susanne Kunz wird am 1. März 2021 die Geschäftsführung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) übernehmen. Sie folgt damit auf…