Themen
1. OWM Summit & Advertisers' Night  
05.11.2024
. Wir laden Sie sehr herzlich zum OWM Summit am 5. und 6. November 2024 in Berlin ein.   Seien Sie bei der Advertisers‘ Night am 5. November ab 19:00 Uhr dabei – hier wird Austausch und Net  
2. OWM Summit & Advertisers' Night  
05.11.2024
. Wir laden Sie sehr herzlich zum OWM Summit am 5. und 6. November 2024 in Berlin ein.   Seien Sie bei der Advertisers‘ Night am 5. November ab 19:00 Uhr dabei – hier wird Austausch und Net  
3. OWM goes Cannes  
17.06.2024
. Wollen Sie dabei sein, wenn die internationalen Marketing-Trends 2024 geschrieben werden? Dann dürfen Sie das Cannes Lions Festival nicht verpassen.  Was braucht es, um als Marke auch in Zuku  
4. OWM Webinar: Social & Search - Wie sich das Suchverhalten von Nutzer:innen verändert  
06.06.2024
. Dieses Webinar bietet Einblicke in den Themenbereich Social & Search, der durch Plattformen wie Reddit und Pinterest immer mehr an Bedeutung gewinnt. Markus Caspari (Dentsu), Stephanie Emmanoue  
5. OWM Academy: Die 3rd-Party ist vorbei - Targeting in der Post-Cookie-Welt | Data Clean Rooms und Retail Media Data: Alternative oder Ergänzung?  
27.05.2024
. Das dritte Webinar unserer Reihe mit dem Titel "Data Clean Rooms und Retail Media Data: Alternative oder Ergänzung?" widmet sich der Frage, ob Retail Media Daten oder Data Clean Rooms Lösungen für  
6. OWM Academy: Die 3rd-Party ist vorbei - Targeting in der Post-Cookie-Welt | Umfeld und User Choice – Alternative zur Personalisierung?  
15.05.2024
. Das zweite Webinar unserer Reihe mit dem Titel "Umfeld und User Choice – Alternative zur Personalisierung?" widmet sich der Frage, ob es neben Indentifiern auch andere Lösungen für das Targeting in  
7. OWM Webinar: Aktuelle Themen im Modelling - Künstliche Intelligenz und "Green GRP"  
14.05.2024
. Modelling-Ansätze nehmen bei der Analyse und Bewertung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen einen festen Platz ein. Prof. Dr. Alexander Preuß (bynd) knüpft an seine OWM Webinare zu den Grundl  
8. Fotos Advertisers´ Night  
29.04.2024
Fotos der Advertiser's Night 2023  
9. Fotos Summit  
29.04.2024
Fotos vom OWM Summit 2023  
10. OWM Academy: Die 3rd-Party ist vorbei - Targeting in der Post-Cookie-Welt  
24.04.2024
. Der „WFA Data Transformation Report 2024“ unterstreicht die Notwendigkeit, unseren Umgang mit Daten zu überdenken. Angesichts des bevorstehenden Endes der Drittanbieter-Cookies von Google und des v