OWM-Vorstandswahl: Uwe Storch bleibt Vorsitzender, Maike Abel übernimmt Stellvertretung

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markendverband (OWM) haben ihren Vorstand für 2022–2025 gewählt.

Uwe Storch, Head of Media Ferrero Deutschland wurde gestern in der konstituierenden Vorstandssitzung als Vorsitzender bestätigt. Zu seiner Stellvertreterin haben die neuen OWM-Vorstände Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland, gewählt. Weiterhin gehört Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland, dem engeren Vorstand der OWM als Schatzmeister an.

„Ich freue mich, gemeinsam mit diesem großartigen Team, die Interessen der Werbungtreibenden wahrzunehmen und voranzutreiben. Ich danke den OWM-Mitgliedern und dem neuen Vorstand für das Vertrauen.“, so Uwe Storch zu seiner Wahl.

Neu im Vorstand der OWM sind Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarketing, CEWE Stiftung & Co. KGaA und Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA.

Der Vorstand der OWM, der wichtigsten Interessenvertretung der werbenden Unternehmen in Deutschland, wurde um zwei kooptierte Vorstände erweitert und umfasst somit eine noch größere Marketing- und Mediaexpertise aus verschiedensten Unternehmen und -größen. Dieser Vorstand wird die Zukunft des deutschen Werbemarktes maßgeblich bestimmen.

Der Vorstand der OWM 2022 - 2025 im Überblick:

  • Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland
  • Ulrike Bärsch, Head of Connected Communication Management, Beiersdorf AG
  • Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarketing, CEWE Stiftung & Co. KGaA
  • Kristina Bulle, CMO DACH, Vice President Brand Building, Procter & Gamble Service GmbH
  • Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland
  • Kirsten Latour, Head of Media & Brand Communication, MCM Klosterfrau Vertriebs GmbH
  • Marcus Macioszek, Marketingdirektor, Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA
  • Wioletta Rosolowska, General Manager HUB Austria Germany, L'Oréal Deutschland GmbH, Delegierte des Markenverbandes
  • Katharina Rubbert, Bereichsleiterin Brandmanagement, Targobank AG
  • Uwe Storch, Head of Media, Ferrero Deutschland GmbH
  • Andrea Tauber Koch, Media Management, Commerzbank AG
  • Norman Wagner, Leiter Konzern Media, Deutsche Telekom GmbH