Erstmals gibt es in diesem Jahr am Vorabend des Summit, am 4. November, ein exklusives Treffen für OWM-Mitglieder: Das CMO und Marketing Leaders Pre-Event bietet die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und ungestört im exklusiven Rahmen auszutauschen. „Gerade für CMOs und Marketingverantwortliche ist ein persönlicher praxisorientierter Austausch enorm wertvoll – insbesondere in einem Umfeld, das sich mit hyper speed verändert“, sagt Susanne Kunz, Geschäftsführerin der OWM. „Unser Pre-Event schafft genau diesen Raum: vertraulich, offen, inspirierend.“ Im Anschluss an das CMO und Marketing Leaders Pre-Event öffnet ab 19 Uhr die Advertisers’ Night ihre Türen. Hier treffen sich in der Alten Münze Entscheider:innen und Kreative der Branche, um zu networken, zu feiern und entspannte Gespräche zu führen.
Am 5. November startet dann ab 8 Uhr der OWM Summit. Er beginnt mit einem Frühstück, ab 9 Uhr diskutiert die Branche unter dem Leitthema „Future Ready?!“ die entscheidenden Fragen der Zukunft: Wie sichern wir Brand Safety im digitalen Wildwuchs? Welche Rolle spielt das Open Web für eine transparente, wirksame und wertebasierte Markenkommunikation? Welche Strategien braucht Marketing, um nachhaltig, effektiv und zukunftsfähig zu bleiben? Zu den Keynote-Speakern gehören u.a. Beatrice Guillaume-Grabisch, Former Nestlé Executive Vice President, Corporate Group HR and Business Services, L‘Oréal Board & Audit Committee Member, sowie Ulrich Klenke, Chief Brand Officer Deutsche Telekom.
„Der OWM Summit ist der Ort, an dem sich alle Werbungtreibende intensiv austauschen können“, sagt Maike Abel, Vorstandsvorsitzende der OWM. „Das ist wichtig. Denn unsere Branche steht vor enormen Herausforderungen – von KI über Datenregulierung bis hin zu sich wandelnden Konsumentenbedürfnissen. Wir freuen uns auf zwei inspirierende und inhaltlich intensive Tage.“
Ort: Alte Münze Berlin
Datum: 4. November 2025 (CMO und Marketing Leaders Pre-Event / Advertisers’ Night) | 5. November 2025 (OWM Summit)
www.owm-summit.de