Pressemitteilungen Archiv

Während Globalisierung und Digitalisierung für steigende Komplexität, Beschleunigung und Unsicherheit sorgen, werden die Folgen unseres Lebensstils…
Inwiefern Gutes zu tun auch der Unternehmensbilanz zugutekommt, ist das Thema einer aktuellen Studie der Organisation Werbungtreibende im…
Die werbenden Unternehmen blicken zunehmend verhalten in ihre wirtschaftliche Zukunft. Sie erwarten allenfalls stabile Umsätze und Erträge und bleiben…
Seit Blockchain als eine der zentralen Zukunftstechnologien im digitalen Marketing diskutiert wird, polarisiert das Thema. Die OWM hat im Rahmen einer…
Keine dmexco ohne einen Forderungskatalog der Werbungtreibenden an den Markt. Und so formuliert die Organisation Werbungtreibende im Markenverband…
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat eine neue Version ihres Vertragsmusters für die Zusammenarbeit mit Mediaagenturen…
Am 26./27. Juni findet mit den Screenforce Days in Köln die Leistungsschau der TV-Branche statt. Doch aus Sicht der werbenden Unternehmen geht die…
Die Organisation Werbungtreibende im Markendverband (OWM) hat einen neuen Vorsitzenden. Uwe Storch, Head of Media Ferrero Deutschland ist auf der…
Berlin/Frankfurt, 28. März 2019. Fairness und Transparenz, Verlässlichkeit und Nachvollziehbarkeit der Entscheidungskriterien sind wesentliche…
Die Mitgliederversammlung des Weltverbands der werbungtreibenden Unternehmen, der World Federation of Advertisers (WFA), hat am 26. März in Lissabon…