Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ist der Verband der Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland. Mehr als 110 führende Unternehmen haben sich in der OWM zusammengefunden, um gemeinsam ihre Interessen in allen Bereichen der Marketingkommunikation gegenüber Medien, Agenturen, Politik und in der Forschung zu vertreten.
Studien vor 2014
Fernsehwerbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
Untersuchung zur Auswirkung von Werbeverboten bzw. -reduzierungen bei ARD und ZDF
Kommunikation effektiv managen
Eine Studie zur Zukunft des Media- und Kommunikationsmanagements in Unternehmen
Hörfunkstudie II
Auswirkung von
Werbereduzierungen in den
ARD-Hörfunksendern
Online-Werbung: Nicht alles kommt beim User an
Studie der OWM stellt Mängel bei der Auslieferung von Online-Werbeleistung fest.
Hörfunkstudie I
Die Bedeutung der Werbung im ARD-Hörfunk für Werbewirtschaft und Mediaplanung
Seite 1 von 1