7. OWM-Fachtagung in Hamburg am 06. Dezember 2002
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) lädt zu ihrer 7. Fachtagung am
05./06. Dezember 2002
zum Thema
„Medien, Mediaagenturen und Werbungtreibende –
Paradigmenwechsel und neue Rollenverteilung“
nach Hamburg ein, um sowohl Fragen der wirtschaftlichen Entwicklung – Status 2002 und Prognose 2003 – als auch die Sicherung der Transparenz im Mediabusiness zu behandeln. Unter der Moderation von Thomas Voigt, Chefredakteur Impulse, werden zur wirtschaftlichen Entwicklung der Branche Dr. Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, Hamburg, für die Markenartikelindustrie, Prof. Dr. Hubert Burda, Vorsitzender des Vorstandes Hubert Burda Media Holding, für die Printmedien, Urs Rohner, Vorsitzender ProSiebenSat.1 Media AG, für die elektronischen Medien und Dr. Josef Trappel, Bereichsleiter Medien und Kommunikation Prognos AG sowie der Vorsitzende der OWM, Dr. Hans-Dieter Liesering, Managing Director Group Communications Deutsche Bank AG, Stellung nehmen.
Zur Situation im Mediabusiness und zur Sicherung der Transparenz werden Uwe Becker vom Vorstand der OWM, Michael Bohn als OMG-Vorsitzender, Dr. Walter Neuhauser von IP, Dr. Andreas Wiele vom Vorstand des Axel Springer Verlages und Alexander Ruzicka von HMS CARAT ihre Standpunkte darstellen.
Ziel der Veranstaltung ist die Sensibilisierung aller Marktteilnehmer und die Erarbeitung gemeinsamer Positionen zur Sicherung der Transparenz im Mediabusiness.
Vorstand und Geschäftsführung laden die Entscheider aus Politik, Verwaltung, Medien und Werbewirtschaft sowie die überregionale Wirtschafts- und Fachpresse ein. Die Einladung mit Anmeldekarte – für Journalisten frei – erhalten Sie mit separater Post bzw. ist direkt abrufbar über:
C. Aumann, Tel. 0611-5867-22
www.owm.de