Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) lädt zur ihrer 6. Fachtagung am
22./23. November 2001
zum Thema
Werbewirkung und Werbeumfeld:
Inhalte und Zielgruppen
nach Hamburg ein, um diese Fragen mit Entscheidern aus Politik und Verwaltung, aus den Medien und der interessierten Öffentlichkeit sowie der Presse zu diskutieren. Unter der Moderation von Thomas Voigt, Chefredakteur Impulse, werden in einer ersten Themenrunde Dr. Hans-Dieter Liesering, Managing Director Group Communications Deutsche Bank AG und Vorsitzender der OWM, Dr. Horst Stipp, Vice President Primary and Strategic Research NBC, Gerhard Zeiler, Geschäftsführer RTL, Dr. Günter Struve, Programmdirektor ARD, und Michael Grabner, Geschäftsführer Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, ihre Positionen zu Inhalt und Wirkung der programmlichen Umfelder darstellen und diskutieren.
Die nicht nur für die Werbewirtschaft wichtige, sondern auch gesellschaftspolitisch relevante Fragestellung beleuchten in einer zweiten Runde Axel Dietz, Vorstand der Wella AG und Vorstandsmitglied des Markenverbandes und der OWM, Dr. Hermann Otto Solms, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, Dr. Markus Söder, Vorsitzender der CSU-Medienkommission, Dr. Ekkehard Wienholtz, Vorsitzender des Medienrates der ULR, Karl-Ulrich Kuhlo, Auf-sichtsratsvorsitzender n-tv Nachrichtenfernsehen, sowie Georg Stark, Geschäftsführer Steinweg Institut und Media Monitoring.
Vorstand und Geschäftsführung der OWM laden die Entscheider aus Politik, Verwaltung, Medien und Werbewirtschaft sowie die überregionale Wirtschafts- und Fachpresse herzlich ein. Das Programm können Sie hier abrufen.
Kontakt:
Wolfgang Hainer, Stephanie Scharpenack
Tel: 0611/5867-22/23