Media Auditing

OWM Best Practice Teil 2

OWM Broschüre zum Thema Media Auditing


Die zunehmende Digitalisierung und Aufsplittung des Mediamarktes stellt immer höhere Anforderungen an Werbungtreibende und Agenturen.

Zielgruppenfragmentierung, zunehmender Wettbewerbs- und Kostendruck, sich permanent verändernde Preisstrukturen und die Vermehrung von Werbeangeboten machen den Markt extrem schnelllebig und dynamisch. In Kombination mit der Forderung nach mehr Transparenz hinsichtlich Einsatz, Effizienz und Effektivität der Mediabudgets gewinnt der Einsatz einer neutralen und unabhängigen Überprüfung der eingesetzten Mittel durch ein Media Auditing daher zunehmend an Bedeutung.


Media Auditing

Ein Leitfaden zur Auswahl von Media Auditoren


Die OWM hat jetzt in Zusammenarbeit mit der Organisation der Media Agenturen im GWA (OMG) in Teil 2 ihrer Serie "OWM Best Practice" eine neue Broschüre herausgebracht, in der ein Überblick über die Einsatzbereiche eines Media Audits, die mögliche Vorgehensweise zur Auswahl geeigneter Auditoren und Empfehlungen für die Zusammenarbeit mit dem Auditor gegeben wird. Der Leitfaden wurde von Marketing- und Mediaexperten erstellt und gibt allen mit der Planung und Durchführung von Media Audits befassten Unternehmensmitarbeitern praxisrelevante und wertvolle Tipps für Ihre Arbeit.

 

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Kosten: kostenfrei