Richard Shotton wird in unserem Webinar am 14. Mai von 15.00 bis 16.30 Uhr aufzeigen, wie verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse in greifbare und erfolgreiche Marketingstrategien und Handlungsempfehlungen übersetzt werden können – mit überraschenden Case Studies und praxisnahen Lösungsansätzen.
Richard Shotton ist ein international renommierter Marketingexperte, der sich auf die praktische Anwendung von verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen im Marketing spezialisiert hat und in unserem OWM-Webinar insbesondere auf das Thema Relevanz in der Marketingkommunikation eingehen wird.
Wir planen, beginnend mit dem Webinar von Richard Shotton, den Einstieg in eine Webinar-Reihe mit dem Schwerpunkt "Effektivität und Effizienz" in der Marketingkommunikation und freuen uns auf den prominenten Einstieg in dieses Thema, der auf Englisch erfolgen wird.
Bitte einloggen, um sich für das Event anzumelden
Sie haben kein Login oder haben Fragen zur Mitgliedschaft? Schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular.