Wie attraktiv sind Nachrichtenumfelder für Marken und wo liegen mögliche Risiken? Diese spannende Fragestellung steht im Mittelpunkt unseres kommenden Webinars, zu dem wir Sie herzlich einladen.
Im gemeinsamen Austausch mit Publishern, Agenturen und Werbungtreibenden möchten wir unterschiedliche Perspektiven beleuchten und praxisnahe Einblicke geben.
Wir freuen uns, dass Constanze Wrede (Media Planning and - research, Ferrero) und Wera Eisenmann (Media Management ING-DiBA) ihre Erfahrungen im Umgang mit Nachrichtenumfeldern mit uns teilen und gemeinsam durch das Webinar führen werden.
Zum Auftakt präsentieren Anna Hartung (Senior Head of Advertising Research, Ad Alliance) gemeinsam mit Michael Dorn (Chief Sales Officer, Ad Alliance) eine aktuelle Studie. Sie beleuchtet die Wirkung von Werbung auf digitalen Nachrichtenplattformen anhand der Kampagnen von Ferrero und der ING.
Anschließend stellt Nadja Schick (Managing Partner, GroupM Competence Center) einen Kategorisierungsansatz für das im deutschen Markt verfügbare Inventar von Nachrichtenumfeldern vor und erläutert die Perspektive der GroupM zu Newsumfeldern.
Bitte einloggen, um sich für das Event anzumelden
Sie haben kein Login oder haben Fragen zur Mitgliedschaft? Schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular.