Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ist der Verband der Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland. Mehr als 110 führende Unternehmen haben sich in der OWM zusammengefunden, um gemeinsam ihre Interessen in allen Bereichen der Marketingkommunikation gegenüber Medien, Agenturen, Politik und in der Forschung zu vertreten.
Dokumentation Fachtagungen
24. OWM Fachtagung 2019
Verantwortung. Haltung. Purpose.
Pflicht oder Kür im Marketing?
23. OWM Fachtagung 2018
Marketing powered by Data & Technology
What’s up, what’s next?
22. OWM Fachtagung 2017
WERBEN WIRKEN WACHSEN
Marketing transformieren in einer komplexen und disruptiven Welt
21. OWM Fachtagung 2016
Der hybride Konsument
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Individualisierung und medialer Überforderung
20. OWM Fachtagung 2015
Winning in the Digital Reality
Perspektiven für das Marketing der Zukunft