OWM goes Cannes

 

Auf unserem OWM Summit im letzten November haben wir einige Themen angestoßen, um die Akzeptanz und Relevanz von Werbung zu steigern. Einer der wesentlichsten Faktoren ist Kreativität in Kreation und Media.

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir Ihnen hierzu die neuesten Trends und Entwicklungen zugänglich machen können und freuen uns außerordentlich, Ihnen heute ein neues und exklusives Angebot machen zu können:

Gemeinsam mit Weischer, einer der führenden Vermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung und langjähriger Deutscher sowie Schweizer Festivalrepräsentant des internationalen Cannes Lions Festival of Creativity, bieten wir, für eine limitierte Anzahl von OWM Mitgliedern – zu attraktiven Konditionen – ein nach Aspekten der Werbungtreibenden durch Weischer kuratiertes, exklusives Cannes Lions Festival Programm an. Das viertägige Programm ist so organisiert, dass Sie sich voll auf den Inhalt, das Netzwerken und die Inspiration konzentrieren können.

Weiterhin bieten wir Ihnen, um das Erlebte und Gelernte im Anschluss des Festivals in Ihrem Unternehmen Ihren Mitarbeitern zugänglich zu machen, mit und von Weischer eine individuelle Cannes Zusammenfassung (live oder onfilm) an.

 

Broschüre - OWM GOES CANNES - Executive Program 2023  

   Broschüre


    Die Details dieses exklusiven Angebotes finden Sie
    hier.

    Frau Clara Katharina Glaeser
    clara.glaeser@remove-this.weischer.net
    Mobil +49 174 279 5067