Pressemitteilungen Archiv

Nach zwei Pandemie-Jahren und dem andauernden Krieg in der Ukraine rechnen die werbenden Unternehmen mit einer Verschlechterung der…

Erstmals im deutschen Markt haben sich Kunden, Agenturen und Auditoren zusammengetan, um Know-How rund um das Thema Media Pitches zu bündeln. Die…

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markendverband (OWM) haben ihren Vorstand für 2022–2025 gewählt.

Unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten – 25 + 1 Jahre Zusammen.Sein“ setzte die OWM den diesjährigen Summit-Schwerpunkt auf Zusammenarbeit: die…

Die werbenden Unternehmen sind insgesamt besser durch das 2. Corona-Jahr gekommen. Sie erwarten eine bessere Umsatz- und Ertragsentwicklung als im…

Untersuchung zeigt Technologien und Ansätze in der cookiefreien Welt

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat erneut ihre Mitgliedsunternehmen zu den Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf die…

In einer Umfrage unter OWM-Mitgliedern zeigt sich eine deutliche Unzufriedenheit rund um die Entwicklungen von Google´s Privacy Sandbox. Die…

Susanne Kunz wird am 1. März 2021 die Geschäftsführung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) übernehmen. Sie folgt damit auf…

Ein neues Positionspapier der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) bewertet aktuelle Marktinitiativen rund um das Thema Tracking und…