Pressemitteilungen Archiv

12.09.2016

OWM: Werbungtreibende fordern Transparenz, Sicherheit und Marktstandards in der Online-Werbung


Anlässlich der dmexco 2016 benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die zentralen Herausforderungen digitaler Werbung aus...
04.07.2016

Projekt gattungsübergreifende Werbewirkungsforschung wird als Qualitätsinitiative weitergeführt


Die gemeinsame Auswertung des Piloten der gattungsübergreifenden Werbewirkungsplattform unterstreicht die hohe Relevanz des Themas, zeigt aber auch,...
10.06.2016

OWM-Vorstandswahl: Tina Beuchler als Vorsitzende bestätigt / Uwe Storch weiter Stellvertreter


Auf der gestrigen konstituierenden Sitzung hat der Vorstand der OWM Tina Beuchler, Digital Director der Nestlé Deutschland AG, als Vorsitzende für...
25.05.2016

Revision der Audiovisuellen Mediendienste-Richtlinie: OWM begrüßt Stärkung von Ko- und Selbstregulierung


Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) begrüßt die in dem von der EU-Kommission heute vorgestellten Entwurf zur Revision der...
20.04.2016

Markenverband und OWM gegen Totalwerbeverbote für legale und frei verkäufliche Produkte


Drohendes Werbeverbot als Vorbote einer neuen Ideologie gegen freie Märkte
14.04.2016

Klare Absage an eine Reduzierung der Werbung im öffentlich-rechtlichen-Rundfunk


Der gestern veröffentlichte 20. Bericht der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) empfiehlt eine Absenkung des...
27.01.2016

WDR-Gesetz beschädigt die Gattung Hörfunk nachhaltig und trifft den werbenden Mittelstand in NRW


Mit der heute im nordrhein-westfälischen Landtag ratifizierten Novellierung des WDR-Gesetzes hat das Parlament die stufenweise Reduzierung der...
21.01.2016

Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren


Auf dem Deutschen Medienkongress in Frankfurt am Main benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband die Akzeptanz von Onlinewerbung und...
11.11.2015

20. OWM-Fachtagung: Winning in the Digital Reality


Mediennutzung im Wandel, stetig zunehmende Komplexität und eine völlig neue Kommunikation mit dem Verbraucher – die Digitalisierung hat die Werbewelt...
Treffer 1 bis 10 von 130
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>