Pressemitteilungen

13.11.2019

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?


Während Globalisierung und Digitalisierung für steigende Komplexität, Beschleunigung und Unsicherheit sorgen, werden die Folgen unseres Lebensstils...
13.11.2019

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich


Inwiefern Gutes zu tun auch der Unternehmensbilanz zugutekommt, ist das Thema einer aktuellen Studie der Organisation Werbungtreibende im...
13.11.2019

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck


Die werbenden Unternehmen blicken zunehmend verhalten in ihre wirtschaftliche Zukunft. Sie erwarten allenfalls stabile Umsätze und Erträge und...
16.09.2019

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.


Seit Blockchain als eine der zentralen Zukunftstechnologien im digitalen Marketing diskutiert wird, polarisiert das Thema. Die OWM hat im Rahmen...
05.09.2019

Digitale Forderungen 2019: Regain Trust in Digital Marketing


Keine dmexco ohne einen Forderungskatalog der Werbungtreibenden an den Markt. Und so formuliert die Organisation Werbungtreibende im Markenverband...
23.07.2019

OWM aktualisiert Vertragsmuster für Mediaagenturen / Serviceleistungen für digitale Werbung im Fokus


Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat eine neue Version ihres Vertragsmusters für die Zusammenarbeit mit Mediaagenturen...
25.06.2019

OWM-Kritik: TV muss seine Attraktivität und Verlässlichkeit als das Reichweitenmedium stützen.


Am 26./27. Juni findet mit den Screenforce Days in Köln die Leistungsschau der TV-Branche statt. Doch aus Sicht der werbenden Unternehmen geht die...
08.05.2019

OWM-Vorstandswahl: Uwe Storch neuer Vorsitzender, Andrea Tauber-Koch übernimmt Stellvertretung


Die Organisation Werbungtreibende im Markendverband (OWM) hat einen neuen Vorsitzenden. Uwe Storch, Head of Media Ferrero Deutschland ist auf der...
28.03.2019

OWM und OMG legen gemeinsamen Code of Conduct für Agenturpitches vor


Berlin/Frankfurt, 28. März 2019. Fairness und Transparenz, Verlässlichkeit und Nachvollziehbarkeit der Entscheidungskriterien sind wesentliche...
27.03.2019

OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz erneut ins Executive Board der World Federation of Advertisers (WFA) gewählt


Die Mitgliederversammlung des Weltverbands der werbungtreibenden Unternehmen, der World Federation of Advertisers (WFA), hat am 26. März in Lissabon...
Treffer 1 bis 10 von 11
<< Erste< Vorherige1-1011-11Nächste >Letzte >>