Themen Übersicht

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OWM aktualisiert Vertragsmuster für Mediaagenturen / Serviceleistungen für digitale Werbung im Fokus

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OWM-Kritik: TV muss seine Attraktivität und Verlässlichkeit als das Reichweitenmedium stützen.

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OWM-Vorstandswahl: Uwe Storch neuer Vorsitzender, Andrea Tauber-Koch übernimmt Stellvertretung

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OWM und OMG legen gemeinsamen Code of Conduct für Agenturpitches vor

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OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz erneut ins Executive Board der World Federation of Advertisers (WFA) gewählt

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OWM-Umfrage: Werbungtreibende pausieren YouTube-Kampagnen nach Legal Safety-Vorfällen

Herzlichen Glückwunsch!

OWM-Schatzmeisterin zur Media-Persönlichkeit des Jahres 2019 gekürt

Die OWM gratuliert ihrer Schatzmeisterin Susanne Kunz zum Erhalt des Deutschen Mediapreises 2019. Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres OWM-Vorstandsmitglieds als Mediapersönlichkeiten des Jahres und freuen uns mit ihr!

Das Team der OWM-Geschäftsstelle

Foto: ©W&V/Martin Kroll

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Werbung im Umfeld pädophiler Kommentare auf YouTube: Einhaltung von Legal Safety ist nicht verhandelbar

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OWM: Besteuerung von Onlinewerbung ausländischer Anbieter über werbende Unternehmen ist der falsche Weg

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Christine Diener neue Leiterin Digital bei der OWM

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OWM und BVDW kritisieren irreführende Branchen-Reports zu Brand Safety

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OWM Fachtagung 2018: Technologien & Daten – Game Changer fürs Marketing

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OWM-Umfrage 2018: Werbeausgaben unter Druck / Marketing-Technologien auf dem Vormarsch

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OWM und OMG fordern die Rückkehr zur heftbezogenen Auflage

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OWM: Werbungtreibende fordern die Gesundung des digitalen Ökosystems und stärkeren Fokus auf Nutzerinteressen

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Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Guidelines zur mediengerechten und gattungsneutralen Abbildung von Kampagnenkontakten

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OWM bekräftigt Kritik an der Entwicklung im werbefinanzierten TV-Markt

News

14 führende Wirtschaftsverbände fordern die Politik auf, die eprivacy-Verordnung zu überprüfen

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OWM trauert um Uwe Becker

Thesen

Die OWM Agenda 2018