Themen Übersicht

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Pressemitteilung

Digitale Forderungen 2019: Regain Trust in Digital Marketing

Pressemitteilung

OWM aktualisiert Vertragsmuster für Mediaagenturen / Serviceleistungen für digitale Werbung im Fokus

Pressemitteilung

OWM-Kritik: TV muss seine Attraktivität und Verlässlichkeit als das Reichweitenmedium stützen.

Pressemitteilung

OWM-Vorstandswahl: Uwe Storch neuer Vorsitzender, Andrea Tauber-Koch übernimmt Stellvertretung

Pressemitteilung

OWM und OMG legen gemeinsamen Code of Conduct für Agenturpitches vor

Pressemitteilung

OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz erneut ins Executive Board der World Federation of Advertisers (WFA) gewählt

Pressemitteilung

OWM-Umfrage: Werbungtreibende pausieren YouTube-Kampagnen nach Legal Safety-Vorfällen

Herzlichen Glückwunsch!

OWM-Schatzmeisterin zur Media-Persönlichkeit des Jahres 2019 gekürt

Die OWM gratuliert ihrer Schatzmeisterin Susanne Kunz zum Erhalt des Deutschen Mediapreises 2019. Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres OWM-Vorstandsmitglieds als Mediapersönlichkeiten des Jahres und freuen uns mit ihr!

Das Team der OWM-Geschäftsstelle

Foto: ©W&V/Martin Kroll

Pressemitteilung

Werbung im Umfeld pädophiler Kommentare auf YouTube: Einhaltung von Legal Safety ist nicht verhandelbar

Pressemitteilung

OWM: Besteuerung von Onlinewerbung ausländischer Anbieter über werbende Unternehmen ist der falsche Weg

Pressemitteilung

Christine Diener neue Leiterin Digital bei der OWM

Pressemitteilung

OWM und BVDW kritisieren irreführende Branchen-Reports zu Brand Safety

Pressemitteilung

OWM Fachtagung 2018: Technologien & Daten – Game Changer fürs Marketing

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2018: Werbeausgaben unter Druck / Marketing-Technologien auf dem Vormarsch

Pressemitteilung

OWM und OMG fordern die Rückkehr zur heftbezogenen Auflage

Pressemitteilung

OWM: Werbungtreibende fordern die Gesundung des digitalen Ökosystems und stärkeren Fokus auf Nutzerinteressen