Onlineversion Zur Onlineversion 24.06.2018 05:15 Uhr
Newsletter OWM Logo
01/2018 Members only
Liebe OWM-Mitglieder,

die Zeit rast und wir starten bereits in den Februar des noch jungen Jahres 2018. Höchste Zeit, Sie im ersten OWM-Newsletter 2018 mit frischen Informationen aus der OWM und aktuellen Themen aus der Marketing- und Mediawelt zu versorgen.

Der Aufschlag zum neuen Jahr ist uns mit der OWM-Agenda 2018, die die Vorsitzende Tina Beuchler als fünf OWM-Thesen auf dem Horizont Medienkongress vorgestellt hat, bestens gelungen. Ohne Zweifel erwartet uns ein hochdisruptives, aber gleichzeitig spannendes und chancenreiches Jahr. Wir freuen uns, die Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen anzugehen und vereint das Werbeökosystem auf die nächste Stufe zu heben.

Ihr Joachim Schütz
Geschäftsführer
 
Die Themen in diesem Newsletter:
 ePrivacy – quo vadis?
 Bundeskartellamt untersucht „Marktverhältnisse bei Onlinewerbung“
 WFA GDPR Guide – praktische Anwendungstipps für Ihre Arbeit
 AGF vor der Wiederaufnahme der Berichterstattung
 AGOF: Upgrade der Daily Digital Facts mit Marketingzielgruppen
 WFA Media Inflation Forecast
Neue Mitglieder
 
 
Neue Förderkreismitglieder
 
 
Die OWM in den Medien
 
 
Werbe- & Medienpolitik
 
 
Werbeforschung
 
 
Marktpartnerbeziehungen
 
 
Veranstaltungen
 
 
Impressum