Onlineversion Zur Onlineversion 20.10.2019 02:43 Uhr
Newsletter OWM Logo
04/2017 Members only
Liebe OWM-Mitglieder,

die dmexco liegt inzwischen hinter uns, ihre Themen bewegen uns weiter und unsere Forderungen tragen erste Früchte: Die in den digitalen Forderungen angemahnte Erweiterung des Selbstverpflichtung bei Programmatic auf Mediaagenturen ist erfolgt. Ein Beispiel, das zeigt, dass die OWM gehört wird. Eine weitere gute Nachricht ist die positive Resonanz aus dem Markt auf den Studiensteckbrief der Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung.

Inzwischen sollte auch die Einladung zur OWM Fachtagung & Advertisers‘ Night auf Ihrem Tisch liegen. Rund um das diesjährige Thema „WERBEN, WIRKEN, WACHSEN – Marketing transformieren in einer komplexen und disruptiven Welt“ werden Ihnen hochkarätige Speaker zeigen, wie Sie die Transformation im Marketing erfolgreich managen. 

Wir freuen uns, Sie im November in Berlin zu sehen!

Ihr
Joachim Schütz
Geschäftsführer
 
Die Themen in diesem Newsletter:
 ePrivacy: OWM drängt auf geschlossene Position der Bundesregierung
 Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung: Markt reagiert positiv auf Studiensteckbrief
 Qualitätszertifikat Programmatic Advertising für Mediaagenturen auf dem Markt
 Brand Safety – aktueller Entwicklungsbedarf & OWM-Empfehlungen
 Facebook: Intensiver Dialog rund um die dmexco 2017
 Dmexco 2017 – der große Rückblick
Die OWM in den Medien
 
 
Medienpolitik
 
 
Werbeforschung
 
 
Digital
 
 
Beziehungen zu Marktpartnern
 
 
Veranstaltungen & Events
 
 
Impressum