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02/2017 Members only
Liebe OWM-Mitglieder,

zwischen den kleinen Auszeiten, die die Maifeiertage uns verschaffen, erhalten Sie den zweiten OWM-Newsletter wieder gespickt voll mit aktuellen Entwicklungen und Terminen. Ganz besonders treibt uns derzeit die ePrivacy Verordnung um. Sollte alles so kommen, wie derzeit in Brüssel angestrebt, so drohen der Digitalbranche ebenso wie den werbenden Unternehmen empfindliche Einschränkungen insbesondere im Bereich Tracking. Gemeinsam mit WFA und ZAW arbeitet die OWM an einer akzeptablen und zukunftstauglichen Umsetzung dieses Gesetzesvorhabens. Informieren Sie sich über dieses und weitere wichtige Themen.

Eine angenehme und spannende Lektüre wünscht Ihnen

Ihr
Joachim Schütz
Geschäftsführer
Die Themen in diesem Newsletter:
 AVMSD – Europäisches Parlament stimmt Trilog-Verhandlungen des CULT-Ausschusses zu
 ePrivacy Verordnung bedroht digitale Geschäftsmodelle
 AG Werbeforschung: Adressable TV – ein Blick in die Werbezukunft
 Coalition for Better Ads – erste Ergebnisse & next Steps
 OWM spricht Klartext auf der Adtrader Konferenz
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