
Ein Dach für die werbende Wirtschaft
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ist der Verband der Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland. Mehr als 100 führende Unternehmen haben sich in der OWM zusammengefunden, um gemeinsam ihre Interessen in allen Bereichen der Marketingkommunikation gegenüber Medien, Agenturen, Politik und in der Forschung zu vertreten.
Vorstand
Der Vorstand bestimmt die strategische Ausrichtung des Verbandes. Um wichtige Themengebiete der OWM abzudecken, kann er Arbeitsgruppen einberufen, die mit Experten aus den Mitgliedsfirmen besetzt sind.
Der Vorstand wird durch die Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von 3 Jahren gewählt. Weiterhin stellt der Markenverband ein Vorstandsmitglied als Delegierten des Vorstandes des Markenverbandes.
Vorstandsmitglieder
Uwe Storch
Vorsitzender
Head of Media
Ferrero Deutschland GmbH
Andrea Tauber-Koch
Stellvertretende Vorsitzende
Media Management
Commerzbank AG
Susanne Kunz
Schatzmeisterin
Associate Brand Director DACH Media
Procter & Gamble Service GmbH
Maike Abel
Head of Media Communication & Content
Nestlé Deutschland AG
Ulrike Bärsch
Head of Integrated Media Management
Beiersdorf AG
Marcus Bunar
Compliance Officer
Leiter Marketing Marke
OTG/Meßmer
Arne Kirchem
Media Director D A CH & NORDICS
Unilever Deutschland GmbH
Kirsten Latour
Head of Media & Digital
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Marcus Macioszek
Marketingdirektor
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
Katharina Rubbert
Bereichsleiterin Brand Management & Brand Communications
TARGOBANK AG