Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • Rückblick

OWM Fachtagung & Advertisers' Night 2018

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

BMW Group
Lego GmbH
REWE Zentral AG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Upfield Deutschland GmbH
ING-DiBa AG
CARGLASS Deutschland GmbH
Vileda GmbH
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
HORNBACH Baumarkt AG
General Mills GmbH
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Tchibo GmbH
Yakult Deutschland GmbH
WELEDA AG
Merz Consumer Care GmbH
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Nestlé Deutschland AG
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Bayer AG
E.ON Energie Deutschland GmbH
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Beiersdorf Aktiengesellschaft
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
Philips GmbH
KfW Bankengruppe Frankfurt
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Opel Automobile GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Coca-Cola GmbH
Unilever Deutschland GmbH
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Allianz Deutschland AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Essity GmbH
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
YOGI TEA GmbH
IKK classic
bel Deutschland GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Deutsche Postbank AG
Hochland Deutschland GmbH
Mars GmbH
Ferrero Deutschland GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Union Investment Privatfonds GmbH
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Deutsche Bahn AG
Freixenet GmbH- Henkell & Co. Sektkellerei KG
FRI:DAY
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Flughafen München GmbH
Brown-Forman Deutschland GmbH
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Deutsche Telekom AG
Bitburger Braugruppe GmbH
Continental Reifen Deutschland GmbH
ERGO Group AG
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
L'Oréal Deutschland GmbH
Alpina Farben GmbH
TeamBank AG
Danone GmbH
Commerzbank AG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Volkswagen AG
Arla Foods GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Techniker Krankenkasse
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Henkel AG & Co. KGaA
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Johnson & Johnson GmbH
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
August Storck KG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
HASBRO Deutschland GmbH
McDonald`s Deutschland Inc.
Radeberger Gruppe KG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
MAPA GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
Miele & Cie. KG
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Bahlsen GmbH Co. KG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Wüstenrot & Württembergische AG
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM: Besteuerung von Onlinewerbung ausländischer Anbieter über werbende Unternehmen ist der falsche Weg

Pressemitteilung

Christine Diener neue Leiterin Digital bei der OWM

Pressemitteilung

OWM und BVDW kritisieren irreführende Branchen-Reports zu Brand Safety

Pressemitteilung

OWM Fachtagung 2018: Technologien & Daten – Game Changer fürs Marketing

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2018: Werbeausgaben unter Druck / Marketing-Technologien auf dem Vormarsch

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH