Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • Rückblick

OWM Fachtagung & Advertisers' Night 2018

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Allianz Deutschland AG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Merz Consumer Care GmbH
CARGLASS Deutschland GmbH
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
McDonald`s Deutschland Inc.
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Alpina Farben GmbH
Yakult Deutschland GmbH
Nestlé Deutschland AG
Lego GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
Brown-Forman Deutschland GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Commerzbank AG
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
HORNBACH Baumarkt AG
ING-DiBa AG
ERGO Group AG
WELEDA AG
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
Johnson & Johnson GmbH
Philips GmbH
August Storck KG
Bitburger Braugruppe GmbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
Mars GmbH
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
L'Oréal Deutschland GmbH
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Wüstenrot & Württembergische AG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Vileda GmbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
TeamBank AG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Continental Reifen Deutschland GmbH
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
General Mills GmbH
Freixenet GmbH- Henkell & Co. Sektkellerei KG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Miele & Cie. KG
bel Deutschland GmbH
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Radeberger Gruppe KG
KfW Bankengruppe Frankfurt
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
FABER Lotto-Service GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Arla Foods GmbH
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Coca-Cola GmbH
Beiersdorf Aktiengesellschaft
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Deutsche Telekom AG
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
Unilever Deutschland GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Upfield Deutschland GmbH
Techniker Krankenkasse
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Essity GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Opel Automobile GmbH
IKK classic
Hochland Deutschland GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Volkswagen AG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Union Investment Privatfonds GmbH
MAPA GmbH
Deutsche Bahn AG
Danone GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Tchibo GmbH
FRI:DAY
Flughafen München GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bayer AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Ferrero Deutschland GmbH
YOGI TEA GmbH
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
REWE Zentral AG
Deutsche Postbank AG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
BMW Group
Henkel AG & Co. KGaA
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM: Besteuerung von Onlinewerbung ausländischer Anbieter über werbende Unternehmen ist der falsche Weg

Pressemitteilung

Christine Diener neue Leiterin Digital bei der OWM

Pressemitteilung

OWM und BVDW kritisieren irreführende Branchen-Reports zu Brand Safety

Pressemitteilung

OWM Fachtagung 2018: Technologien & Daten – Game Changer fürs Marketing

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2018: Werbeausgaben unter Druck / Marketing-Technologien auf dem Vormarsch

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH