Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • 12./13. November 2019 | Festsaal Kreuzberg, Berlin

OWM Summit & Advertisers' Night 2019
Verantwortung. Haltung. Purpose. Pflicht oder Kür im Marketing?

Von Buzz zu Business - Der Impact purpose-getriebenen Marketings

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Henkell & Co. Sektkellerei KG
MAPA GmbH
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
YOGI TEA GmbH
AIDA Cuises
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
FRI:DAY
Danone GmbH
Lego GmbH
ING Deutschland
Bitburger Braugruppe GmbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Philips GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Unilever Deutschland GmbH
CARGLASS GmbH
Techniker Krankenkasse
Upfield Deutschland GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Commerzbank AG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Union Investment Privatfonds GmbH
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
Takko Holding GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
General Mills GmbH
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Opel Automobile GmbH
Ferrero Deutschland GmbH
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Ehrmann AG
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Essity GmbH
comdirect Bank AG
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
HASBRO Deutschland GmbH
Henkel AG & Co. KGaA
Nestlé Deutschland AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
E.ON Energie Deutschland GmbH
easyCredit TeamBank AG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Arla Foods Deutschland GmbH
Hyundai Motor Europe GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
KfW Bankengruppe Frankfurt
Eckes-Granini Deutschland GmbH
TARGOBANK AG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Volkswagen AG
Tchibo GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
WELEDA AG
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Brown-Forman Deutschland GmbH
Beiersdorf AG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
ERGO Group AG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Deutsche Telekom AG
Miele & Cie. KG
BMW Group
Hochland Deutschland GmbH
IKK classic
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
Vileda GmbH
Alpina Farben GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Radeberger Gruppe KG
Coca-Cola GmbH
Mars GmbH
Yakult Deutschland GmbH
REWE Zentral AG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
L'Oréal Deutschland GmbH
HORNBACH Baumarkt AG
August Storck KG
Johnson & Johnson GmbH
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Wüstenrot & Württembergische AG
Deutsche Bahn AG
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Flughafen München GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
bel Deutschland GmbH
Allianz Deutschland AG
BSH Hausgeräte GmbH
Bayer AG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Pressemitteilung

Digitale Forderungen 2019: Regain Trust in Digital Marketing

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG