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  • Rückblick

OWM Fachtagung & Advertisers' Night 2018

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Volkswagen AG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Techniker Krankenkasse
Vileda GmbH
Commerzbank AG
HORNBACH Baumarkt AG
Upfield Deutschland GmbH
Hochland Deutschland GmbH
Unilever Deutschland GmbH
General Mills GmbH
Pernod Ricard Deutschland GmbH
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Bahlsen GmbH Co. KG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
Deutsche Telekom AG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
ERGO Group AG
Bayer AG
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
BMW Group
L'Oréal Deutschland GmbH
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Alpina Farben GmbH
Miele & Cie. KG
Mars GmbH
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Johnson & Johnson GmbH
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Yakult Deutschland GmbH
Tchibo GmbH
WELEDA AG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
E.ON Energie Deutschland GmbH
Arla Foods GmbH
REWE Zentral AG
HASBRO Deutschland GmbH
Deutsche Postbank AG
KfW Bankengruppe Frankfurt
Danone GmbH
Beiersdorf Aktiengesellschaft
Union Investment Privatfonds GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
TeamBank AG
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
August Storck KG
Henkel AG & Co. KGaA
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Philips GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
TARGOBANK AG & Co. KGaA
ING-DiBa AG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Brown-Forman Deutschland GmbH
Nestlé Deutschland AG
Merz Consumer Care GmbH
Deutsche Bahn AG
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Wüstenrot & Württembergische AG
Essity GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
CARGLASS Deutschland GmbH
Lego GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Bitburger Braugruppe GmbH
McDonald`s Deutschland Inc.
YOGI TEA GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Coca-Cola GmbH
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Ferrero Deutschland GmbH
Allianz Deutschland AG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
bel Deutschland GmbH
British-American Tobacco (Germany) GmbH
FRI:DAY
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
MAPA GmbH
Opel Automobile GmbH
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Continental Reifen Deutschland GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Radeberger Gruppe KG
IKK classic
Flughafen München GmbH
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM und OMG legen gemeinsamen Code of Conduct für Agenturpitches vor

Pressemitteilung

OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz erneut ins Executive Board der World Federation of Advertisers (WFA) gewählt

Pressemitteilung

OWM-Umfrage: Werbungtreibende pausieren YouTube-Kampagnen nach Legal Safety-Vorfällen

Herzlichen Glückwunsch!

OWM-Schatzmeisterin zur Media-Persönlichkeit des Jahres 2019 gekürt

Die OWM gratuliert ihrer Schatzmeisterin Susanne Kunz zum Erhalt des Deutschen Mediapreises 2019. Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres OWM-Vorstandsmitglieds als Mediapersönlichkeiten des Jahres und freuen uns mit ihr!

Das Team der OWM-Geschäftsstelle

Foto: ©W&V/Martin Kroll

Pressemitteilung

Werbung im Umfeld pädophiler Kommentare auf YouTube: Einhaltung von Legal Safety ist nicht verhandelbar

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  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH