Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • Rückblick

OWM Fachtagung & Advertisers' Night 2018

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

McDonald`s Deutschland Inc.
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
FABER Lotto-Service GmbH
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Deutsche Bahn AG
Vileda GmbH
TeamBank AG
Ferrero Deutschland GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
HORNBACH Baumarkt AG
Arla Foods GmbH
Hochland Deutschland GmbH
Unilever Deutschland GmbH
Deutsche Postbank AG
bel Deutschland GmbH
Allianz Deutschland AG
IKK classic
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Opel Automobile GmbH
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
BMW Group
Henkell & Co. Sektkellerei KG
FRI:DAY
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Flughafen München GmbH
Alpina Farben GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
WELEDA AG
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Continental Reifen Deutschland GmbH
ERGO Group AG
KfW Bankengruppe Frankfurt
Union Investment Privatfonds GmbH
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Miele & Cie. KG
Yakult Deutschland GmbH
ING-DiBa AG
HASBRO Deutschland GmbH
Commerzbank AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Procter & Gamble Service GmbH
Bayer AG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
General Mills GmbH
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Merz Consumer Care GmbH
Johnson & Johnson GmbH
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
YOGI TEA GmbH
Mars GmbH
Hyundai Motor Deutschland GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
L'Oréal Deutschland GmbH
Volkswagen AG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Upfield Deutschland GmbH
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
August Storck KG
Techniker Krankenkasse
Coca-Cola GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
REWE Zentral AG
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
Essity GmbH
Henkel AG & Co. KGaA
Philips GmbH
Radeberger Gruppe KG
Wüstenrot & Württembergische AG
Lego GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Tchibo GmbH
CARGLASS Deutschland GmbH
Brown-Forman Deutschland GmbH
Nestlé Deutschland AG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Danone GmbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Bahlsen GmbH Co. KG
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Beiersdorf Aktiengesellschaft
Bitburger Braugruppe GmbH
MAPA GmbH
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Deutsche Telekom AG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM-Umfrage: Werbungtreibende pausieren YouTube-Kampagnen nach Legal Safety-Vorfällen

Herzlichen Glückwunsch!

OWM-Schatzmeisterin zur Media-Persönlichkeit des Jahres 2019 gekürt

Die OWM gratuliert ihrer Schatzmeisterin Susanne Kunz zum Erhalt des Deutschen Mediapreises 2019. Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres OWM-Vorstandsmitglieds als Mediapersönlichkeiten des Jahres und freuen uns mit ihr!

Das Team der OWM-Geschäftsstelle

Foto: ©W&V/Martin Kroll

Pressemitteilung

Werbung im Umfeld pädophiler Kommentare auf YouTube: Einhaltung von Legal Safety ist nicht verhandelbar

Pressemitteilung

OWM: Besteuerung von Onlinewerbung ausländischer Anbieter über werbende Unternehmen ist der falsche Weg

Pressemitteilung

Christine Diener neue Leiterin Digital bei der OWM

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH