Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • Save the Date

OWM Fachtagung & Advertisers' Night 2018

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Philips GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
Johnson & Johnson GmbH
Bitburger Braugruppe GmbH
BMW Group
Allianz Deutschland AG
Commerzbank AG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Procter & Gamble Service GmbH
IKK classic
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
Merz Consumer Care GmbH
WELEDA AG
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Continental Reifen Deutschland GmbH
Ferrero Deutschland GmbH
PfizerConsumer Healthcare GmbH
ING-DiBa AG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Brown-Forman Deutschland GmbH
Beiersdorf Aktiengesellschaft
Danone GmbH
Techniker Krankenkasse
TeamBank AG
Hochland Deutschland GmbH
KfW Bankengruppe Frankfurt
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
CARGLASS Deutschland GmbH
Essity GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Deutsche Postbank AG
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Opel Automobile GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Unilever Deutschland GmbH
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
August Storck KG
Deutsche Telekom AG
General Mills GmbH
FRI:DAY
Mars GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Freixenet GmbH
Tchibo GmbH
Radeberger Gruppe KG
Nestlé Deutschland AG
ERGO Versicherungsgruppe AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Yakult Deutschland GmbH
Henkel AG & Co. KGaA
Lego GmbH
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Flughafen München GmbH
Union Investment Privatfonds GmbH
Miele & Cie. KG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Arla Foods GmbH
Alpina Farben GmbH
L'Oréal Deutschland GmbH
Pernod Ricard Deutschland GmbH
McDonald`s Deutschland Inc.
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
YOGI TEA GmbH
bel Deutschland GmbH
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
Deutsche Bahn AG
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Hyundai Motor Deutschland GmbH
MAPA GmbH
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Bayer AG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Vileda GmbH
Coca-Cola GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
HORNBACH Baumarkt AG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Wüstenrot & Württembergische AG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Volkswagen AG
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG

Aktuelle Themen

Pressemitteilung

Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Guidelines zur mediengerechten und gattungsneutralen Abbildung von Kampagnenkontakten

Pressemitteilung

OWM bekräftigt Kritik an der Entwicklung im werbefinanzierten TV-Markt

News

14 führende Wirtschaftsverbände fordern die Politik auf, die eprivacy-Verordnung zu überprüfen

Pressemitteilung

OWM trauert um Uwe Becker

Thesen

Die OWM Agenda 2018

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH