#stayathome

#stayathome

#staysafe

#stayapart

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Ehrmann AG
REWE Zentral AG
HORNBACH Baumarkt AG
ING Deutschland
bel Deutschland GmbH
L'Oréal Deutschland GmbH
FRI:DAY
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Henkel AG & Co. KGaA
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Flughafen München GmbH
BMW Group
Ferrero Deutschland GmbH
WELEDA AG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Lego GmbH
Henkell & Co. Sektkellerei KG
HASBRO Deutschland GmbH
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Deutsche Bahn AG
Brown-Forman Deutschland GmbH
easyCredit TeamBank AG
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Tchibo GmbH
AIDA Cuises
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
Coca-Cola GmbH
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
Commerzbank AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Upfield Deutschland GmbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Takko Holding GmbH
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
BSH Hausgeräte GmbH
Vileda GmbH
Mars GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
CARGLASS GmbH
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Danone GmbH
General Mills GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
TARGOBANK AG
Union Investment Privatfonds GmbH
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
MAPA GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Hyundai Motor Europe GmbH
Bayer AG
Miele & Cie. KG
Yakult Deutschland GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Unilever Deutschland GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Eckes-Granini Deutschland GmbH
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Volkswagen AG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Alpina Farben GmbH
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Opel Automobile GmbH
Philips GmbH
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
Allianz Deutschland AG
Nestlé Deutschland AG
comdirect Bank AG
Essity GmbH
Beiersdorf AG
Procter & Gamble Service GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
Bitburger Braugruppe GmbH
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
YOGI TEA GmbH
Deutsche Telekom AG
August Storck KG
Wüstenrot & Württembergische AG
KfW Bankengruppe Frankfurt
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Johnson & Johnson GmbH
Techniker Krankenkasse
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
IKK classic
Hochland Deutschland GmbH
Arla Foods Deutschland GmbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Radeberger Gruppe KG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
ERGO Group AG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Forderungen Video: OWM fordert neues Marktmodell für Video und eine neue Qualität der Zusammenarbeit im Markt

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG