Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • Save the Date

OWM Fachtagung & Advertisers' Night 2018

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

TARGOBANK AG & Co. KGaA
British-American Tobacco (Germany) GmbH
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
BMW Group
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Commerzbank AG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Essity GmbH
KfW Bankengruppe Frankfurt
Deutsche Bahn AG
Opel Automobile GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Tchibo GmbH
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
Philips GmbH
Arla Foods GmbH
Nestlé Deutschland AG
Hochland Deutschland GmbH
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Wüstenrot & Württembergische AG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Coca-Cola GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Johnson & Johnson GmbH
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
FABER Lotto-Service GmbH
Brown-Forman Deutschland GmbH
CARGLASS Deutschland GmbH
Beiersdorf Aktiengesellschaft
Deutsche Telekom AG
Danone GmbH
IKK classic
Miele & Cie. KG
Bahlsen GmbH Co. KG
ING-DiBa AG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Merz Consumer Care GmbH
Henkel AG & Co. KGaA
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
PfizerConsumer Healthcare GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
MAPA GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Continental Reifen Deutschland GmbH
Volkswagen AG
Flughafen München GmbH
Radeberger Gruppe KG
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
FRI:DAY
Deutsche Postbank AG
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
TeamBank AG
Freixenet GmbH
Alpina Farben GmbH
YOGI TEA GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Ferrero Deutschland GmbH
Yakult Deutschland GmbH
Vileda GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
General Mills GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Bitburger Braugruppe GmbH
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Techniker Krankenkasse
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Union Investment Privatfonds GmbH
HORNBACH Baumarkt AG
McDonald`s Deutschland Inc.
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Lego GmbH
Mars GmbH
Unilever Deutschland GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
WELEDA AG
Bayer AG
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Allianz Deutschland AG
L'Oréal Deutschland GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
bel Deutschland GmbH
ERGO Versicherungsgruppe AG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
August Storck KG
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG

Aktuelle Themen

Pressemitteilung

Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Guidelines zur mediengerechten und gattungsneutralen Abbildung von Kampagnenkontakten

Pressemitteilung

OWM bekräftigt Kritik an der Entwicklung im werbefinanzierten TV-Markt

News

14 führende Wirtschaftsverbände fordern die Politik auf, die eprivacy-Verordnung zu überprüfen

Pressemitteilung

OWM trauert um Uwe Becker

Thesen

Die OWM Agenda 2018

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH