Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • 12./13. November 2019 | Festsaal Kreuzberg, Berlin

OWM Summit & Advertisers' Night 2019
Verantwortung. Haltung. Purpose. Pflicht oder Kür im Marketing?

Von Buzz zu Business - Der Impact purpose-getriebenen Marketings

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Opel Automobile GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Danone GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Techniker Krankenkasse
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Hyundai Motor Europe GmbH
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Eckes-Granini Deutschland GmbH
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
ERGO Group AG
Nestlé Deutschland AG
Brown-Forman Deutschland GmbH
REWE Zentral AG
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Beiersdorf AG
Procter & Gamble Service GmbH
Bitburger Braugruppe GmbH
Tchibo GmbH
Miele & Cie. KG
FRI:DAY
YOGI TEA GmbH
Alpina Farben GmbH
BSH Hausgeräte GmbH
Hochland Deutschland GmbH
Allianz Deutschland AG
Ehrmann AG
FABER Lotto-Service GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Yakult Deutschland GmbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
Coca-Cola GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Deutsche Bahn AG
Essity GmbH
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
Deutsche Telekom AG
Volkswagen AG
Flughafen München GmbH
Commerzbank AG
TARGOBANK AG
Johnson & Johnson GmbH
Unilever Deutschland GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
comdirect Bank AG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
HORNBACH Baumarkt AG
General Mills GmbH
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
CARGLASS GmbH
easyCredit TeamBank AG
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
WELEDA AG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Henkel AG & Co. KGaA
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
MAPA GmbH
KfW Bankengruppe Frankfurt
Wüstenrot & Württembergische AG
ING Deutschland
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
August Storck KG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Union Investment Privatfonds GmbH
IKK classic
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Radeberger Gruppe KG
Mars GmbH
Ferrero Deutschland GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Upfield Deutschland GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
AIDA Cuises
Philips GmbH
Vileda GmbH
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Lego GmbH
Takko Holding GmbH
bel Deutschland GmbH
Bayer AG
L'Oréal Deutschland GmbH
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
Arla Foods Deutschland GmbH
BMW Group
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Pressemitteilung

Digitale Forderungen 2019: Regain Trust in Digital Marketing

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG