Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • 12./13. November 2019 | Festsaal Kreuzberg, Berlin

OWM Summit & Advertisers' Night 2019
Verantwortung. Haltung. Purpose. Pflicht oder Kür im Marketing?

Von Buzz zu Business - Der Impact purpose-getriebenen Marketings

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Hyundai Motor Europe GmbH
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
AIDA Cuises
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
comdirect Bank AG
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
BMW Group
Danone GmbH
Takko Holding GmbH
Henkel AG & Co. KGaA
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
British-American Tobacco (Germany) GmbH
IKK classic
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
CARGLASS GmbH
ING Deutschland
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Wüstenrot & Württembergische AG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Yakult Deutschland GmbH
Lego GmbH
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Bahlsen GmbH Co. KG
REWE Zentral AG
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Flughafen München GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Deutsche Bahn AG
Techniker Krankenkasse
Mars GmbH
Beiersdorf AG
Opel Automobile GmbH
General Mills GmbH
Upfield Deutschland GmbH
Radeberger Gruppe KG
Nestlé Deutschland AG
Philips GmbH
Arla Foods Deutschland GmbH
TARGOBANK AG
Deutsche Telekom AG
Ferrero Deutschland GmbH
Tchibo GmbH
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
L'Oréal Deutschland GmbH
Commerzbank AG
BSH Hausgeräte GmbH
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
FRI:DAY
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Alpina Farben GmbH
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
easyCredit TeamBank AG
Allianz Deutschland AG
Bayer AG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Union Investment Privatfonds GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Bitburger Braugruppe GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Hochland Deutschland GmbH
Miele & Cie. KG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
bel Deutschland GmbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Unilever Deutschland GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
HORNBACH Baumarkt AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Vileda GmbH
Ehrmann AG
Essity GmbH
Volkswagen AG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
FABER Lotto-Service GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
August Storck KG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
YOGI TEA GmbH
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Coca-Cola GmbH
Brown-Forman Deutschland GmbH
ERGO Group AG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
WELEDA AG
KfW Bankengruppe Frankfurt
Johnson & Johnson GmbH
MAPA GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Pressemitteilung

Digitale Forderungen 2019: Regain Trust in Digital Marketing

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG