#stayathome

#stayathome

#staysafe

#stayapart

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Eckes-Granini Deutschland GmbH
HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
CARGLASS GmbH
BMW Group
L'Oréal Deutschland GmbH
Techniker Krankenkasse
Opel Automobile GmbH
comdirect Bank AG
Lego GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
WELEDA AG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
YOGI TEA GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Upfield Deutschland GmbH
Deutsche Bahn AG
ING Deutschland
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Mars GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
REWE Zentral AG
Union Investment Privatfonds GmbH
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Ehrmann AG
Volkswagen AG
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
MAPA GmbH
Vileda GmbH
Deutsche Telekom AG
Philips GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
Hochland Deutschland GmbH
Alpina Farben GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
HORNBACH Baumarkt AG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Flughafen München GmbH
IKK classic
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
bel Deutschland GmbH
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
Beiersdorf AG
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Arla Foods Deutschland GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
August Storck KG
easyCredit TeamBank AG
TARGOBANK AG
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
E.ON Energie Deutschland GmbH
Brown-Forman Deutschland GmbH
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Ferrero Deutschland GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Wüstenrot & Württembergische AG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Miele & Cie. KG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Allianz Deutschland AG
FRI:DAY
BSH Hausgeräte GmbH
Danone GmbH
AIDA Cuises
Radeberger Gruppe KG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Yakult Deutschland GmbH
General Mills GmbH
ERGO Group AG
Nestlé Deutschland AG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Johnson & Johnson GmbH
Coca-Cola GmbH
Hyundai Motor Europe GmbH
Essity GmbH
Bitburger Braugruppe GmbH
Takko Holding GmbH
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
KfW Bankengruppe Frankfurt
Commerzbank AG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Tchibo GmbH
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Bayer AG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Henkel AG & Co. KGaA
Unilever Deutschland GmbH
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Forderungen Video: OWM fordert neues Marktmodell für Video und eine neue Qualität der Zusammenarbeit im Markt

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG