#stayathome

#stayathome

#staysafe

#stayapart

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

IKK classic
Bayer AG
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Yakult Deutschland GmbH
BMW Group
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Miele & Cie. KG
Deutsche Telekom AG
Brown-Forman Deutschland GmbH
Opel Automobile GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
Ferrero Deutschland GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Danone GmbH
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
Bahlsen GmbH Co. KG
Upfield Deutschland GmbH
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Henkel AG & Co. KGaA
Hyundai Motor Europe GmbH
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Vileda GmbH
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Deutsche Bahn AG
Lego GmbH
easyCredit TeamBank AG
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Wüstenrot & Württembergische AG
ERGO Group AG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Ehrmann AG
Allianz Deutschland AG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Coca-Cola GmbH
Eckes-Granini Deutschland GmbH
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Johnson & Johnson GmbH
Beiersdorf AG
ING Deutschland
WELEDA AG
FABER Lotto-Service GmbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
Union Investment Privatfonds GmbH
Essity GmbH
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Philips GmbH
Radeberger Gruppe KG
General Mills GmbH
Unilever Deutschland GmbH
YOGI TEA GmbH
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
MAPA GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Alpina Farben GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Bitburger Braugruppe GmbH
Hochland Deutschland GmbH
AIDA Cuises
CARGLASS GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Flughafen München GmbH
TARGOBANK AG
L'Oréal Deutschland GmbH
Tchibo GmbH
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Commerzbank AG
HORNBACH Baumarkt AG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
August Storck KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Volkswagen AG
Arla Foods Deutschland GmbH
Mars GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Techniker Krankenkasse
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Procter & Gamble Service GmbH
comdirect Bank AG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Nestlé Deutschland AG
FRI:DAY
KfW Bankengruppe Frankfurt
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
bel Deutschland GmbH
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
REWE Zentral AG
Takko Holding GmbH
CEWE Stiftung & Co. KGaA
BSH Hausgeräte GmbH
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Forderungen Video: OWM fordert neues Marktmodell für Video und eine neue Qualität der Zusammenarbeit im Markt

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG