Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • 12./13. November 2019 | Festsaal Kreuzberg, Berlin

OWM Summit & Advertisers' Night 2019
Verantwortung. Haltung. Purpose. Pflicht oder Kür im Marketing?

Von Buzz zu Business - Der Impact purpose-getriebenen Marketings

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

YOGI TEA GmbH
easyCredit TeamBank AG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Nestlé Deutschland AG
Johnson & Johnson GmbH
CARGLASS GmbH
Arla Foods Deutschland GmbH
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
Union Investment Privatfonds GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
comdirect Bank AG
Hyundai Motor Europe GmbH
General Mills GmbH
FRI:DAY
Danone GmbH
Allianz Deutschland AG
Flughafen München GmbH
Alpina Farben GmbH
Tchibo GmbH
WELEDA AG
KfW Bankengruppe Frankfurt
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Upfield Deutschland GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Vileda GmbH
Essity GmbH
Wüstenrot & Württembergische AG
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Procter & Gamble Service GmbH
Beiersdorf AG
HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
Radeberger Gruppe KG
bel Deutschland GmbH
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
ERGO Group AG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Brown-Forman Deutschland GmbH
Ferrero Deutschland GmbH
Mars GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Lego GmbH
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
HASBRO Deutschland GmbH
BSH Hausgeräte GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Commerzbank AG
REWE Zentral AG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Techniker Krankenkasse
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Miele & Cie. KG
HORNBACH Baumarkt AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
AIDA Cuises
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
Deutsche Bahn AG
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
August Storck KG
Eckes-Granini Deutschland GmbH
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
BMW Group
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
IKK classic
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Bayer AG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
Deutsche Telekom AG
Yakult Deutschland GmbH
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Bitburger Braugruppe GmbH
Volkswagen AG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Henkell & Co. Sektkellerei KG
ING Deutschland
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Henkel AG & Co. KGaA
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Coca-Cola GmbH
Philips GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
Opel Automobile GmbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
MAPA GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Unilever Deutschland GmbH
Hochland Deutschland GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Ehrmann AG
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
TARGOBANK AG
Takko Holding GmbH
L'Oréal Deutschland GmbH
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Pressemitteilung

Digitale Forderungen 2019: Regain Trust in Digital Marketing

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG