Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • Rückblick

OWM Fachtagung & Advertisers' Night 2018

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
TeamBank AG
Ferrero Deutschland GmbH
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Bitburger Braugruppe GmbH
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Yakult Deutschland GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
BMW Group
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
FABER Lotto-Service GmbH
Johnson & Johnson GmbH
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Merz Consumer Care GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
KfW Bankengruppe Frankfurt
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Danone GmbH
Bayer AG
Deutsche Telekom AG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Upfield Deutschland GmbH
Hochland Deutschland GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
YOGI TEA GmbH
Deutsche Postbank AG
Techniker Krankenkasse
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
General Mills GmbH
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Lego GmbH
Commerzbank AG
L'Oréal Deutschland GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Brown-Forman Deutschland GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Miele & Cie. KG
Opel Automobile GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
Continental Reifen Deutschland GmbH
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
HORNBACH Baumarkt AG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
Unilever Deutschland GmbH
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Allianz Deutschland AG
Essity GmbH
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Philips GmbH
FRI:DAY
TARGOBANK AG & Co. KGaA
CARGLASS Deutschland GmbH
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Mars GmbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Wüstenrot & Württembergische AG
Deutsche Bahn AG
Tchibo GmbH
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Coca-Cola GmbH
Union Investment Privatfonds GmbH
Nestlé Deutschland AG
bel Deutschland GmbH
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
MAPA GmbH
Arla Foods GmbH
Alpina Farben GmbH
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Flughafen München GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Radeberger Gruppe KG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
REWE Zentral AG
IKK classic
Beiersdorf Aktiengesellschaft
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
ERGO Group AG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
McDonald`s Deutschland Inc.
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Henkel AG & Co. KGaA
August Storck KG
Procter & Gamble Service GmbH
WELEDA AG
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Volkswagen AG
Vileda GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
ING-DiBa AG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM-Umfrage: Werbungtreibende pausieren YouTube-Kampagnen nach Legal Safety-Vorfällen

Herzlichen Glückwunsch!

OWM-Schatzmeisterin zur Media-Persönlichkeit des Jahres 2019 gekürt

Die OWM gratuliert ihrer Schatzmeisterin Susanne Kunz zum Erhalt des Deutschen Mediapreises 2019. Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres OWM-Vorstandsmitglieds als Mediapersönlichkeiten des Jahres und freuen uns mit ihr!

Das Team der OWM-Geschäftsstelle

Foto: ©W&V/Martin Kroll

Pressemitteilung

Werbung im Umfeld pädophiler Kommentare auf YouTube: Einhaltung von Legal Safety ist nicht verhandelbar

Pressemitteilung

OWM: Besteuerung von Onlinewerbung ausländischer Anbieter über werbende Unternehmen ist der falsche Weg

Pressemitteilung

Christine Diener neue Leiterin Digital bei der OWM

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH