Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • Save the Date

OWM Fachtagung & Advertisers' Night 2018

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Philips GmbH
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
PfizerConsumer Healthcare GmbH
Brown-Forman Deutschland GmbH
Beiersdorf Aktiengesellschaft
CARGLASS Deutschland GmbH
British-American Tobacco (Germany) GmbH
General Mills GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
MAPA GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
BMW Group
bel Deutschland GmbH
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Ferrero Deutschland GmbH
Allianz Deutschland AG
FRI:DAY
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Techniker Krankenkasse
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Mars GmbH
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Commerzbank AG
Union Investment Privatfonds GmbH
Johnson & Johnson GmbH
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
August Storck KG
WELEDA AG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
FABER Lotto-Service GmbH
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Hochland Deutschland GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Opel Automobile GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Bayer AG
HORNBACH Baumarkt AG
Lego GmbH
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Deutsche Bahn AG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
ERGO Group AG
HASBRO Deutschland GmbH
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Tchibo GmbH
Bitburger Braugruppe GmbH
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
Unilever Deutschland GmbH
Continental Reifen Deutschland GmbH
Miele & Cie. KG
TeamBank AG
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Radeberger Gruppe KG
Wüstenrot & Württembergische AG
Bahlsen GmbH Co. KG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
L'Oréal Deutschland GmbH
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
IKK classic
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Volkswagen AG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
ING-DiBa AG
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
YOGI TEA GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Essity GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
McDonald`s Deutschland Inc.
Vileda GmbH
Danone GmbH
Coca-Cola GmbH
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Flughafen München GmbH
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Nestlé Deutschland AG
Arla Foods GmbH
Yakult Deutschland GmbH
Deutsche Postbank AG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Alpina Farben GmbH
Deutsche Telekom AG
Freixenet GmbH
Merz Consumer Care GmbH
REWE Zentral AG
Henkel AG & Co. KGaA
Hyundai Motor Deutschland GmbH
TARGOBANK AG & Co. KGaA
KfW Bankengruppe Frankfurt
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM: Werbungtreibende fordern die Gesundung des digitalen Ökosystems und stärkeren Fokus auf Nutzerinteressen

Pressemitteilung

Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Guidelines zur mediengerechten und gattungsneutralen Abbildung von Kampagnenkontakten

Pressemitteilung

OWM bekräftigt Kritik an der Entwicklung im werbefinanzierten TV-Markt

News

14 führende Wirtschaftsverbände fordern die Politik auf, die eprivacy-Verordnung zu überprüfen

Pressemitteilung

OWM trauert um Uwe Becker

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH