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OWM Fachtagung & Advertisers' Night 2018

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

General Mills GmbH
Henkel AG & Co. KGaA
FABER Lotto-Service GmbH
Merz Consumer Care GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
IKK classic
CARGLASS Deutschland GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
McDonald`s Deutschland Inc.
Techniker Krankenkasse
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Danone GmbH
bel Deutschland GmbH
TeamBank AG
Arla Foods GmbH
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Tchibo GmbH
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Volkswagen AG
PfizerConsumer Healthcare GmbH
FRI:DAY
Miele & Cie. KG
Alpina Farben GmbH
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Deutsche Postbank AG
Nestlé Deutschland AG
Bahlsen GmbH Co. KG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Coca-Cola GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Ferrero Deutschland GmbH
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Bitburger Braugruppe GmbH
Commerzbank AG
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Deutsche Bahn AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
ING-DiBa AG
Wüstenrot & Württembergische AG
Union Investment Privatfonds GmbH
Allianz Deutschland AG
Freixenet GmbH
August Storck KG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Johnson & Johnson GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Vileda GmbH
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
MAPA GmbH
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
BMW Group
Radeberger Gruppe KG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Opel Automobile GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
TARGOBANK AG & Co. KGaA
WELEDA AG
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
HORNBACH Baumarkt AG
Continental Reifen Deutschland GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Hochland Deutschland GmbH
Beiersdorf Aktiengesellschaft
Mars GmbH
KfW Bankengruppe Frankfurt
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
Unilever Deutschland GmbH
Lego GmbH
L'Oréal Deutschland GmbH
Philips GmbH
YOGI TEA GmbH
ERGO Versicherungsgruppe AG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Brown-Forman Deutschland GmbH
Deutsche Telekom AG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Yakult Deutschland GmbH
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Essity GmbH
Flughafen München GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Bayer AG
Hyundai Motor Deutschland GmbH

Aktuelle Themen

Thesen

Die OWM Agenda 2018

Pressemitteilung

OWM: Aussetzung der Werbereduzierung beim WDR ist richtiger Schritt zur Stabilisierung des Hörfunkmarkts

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OWM Fachtagung 2017: Wirksame Werbung befeuert Unternehmenswachstum

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OWM-Umfrage 2017: Werbeausgaben steigen weiter / Bewegtbild profitiert

Pressemitteilung

Coalition for Better Ads: BVDW und OWM fordern „European Chapter“

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  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH