#stayathome

#stayathome

#staysafe

#stayapart

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Techniker Krankenkasse
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Bahlsen GmbH Co. KG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
MAPA GmbH
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
ING Deutschland
Unilever Deutschland GmbH
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
Arla Foods Deutschland GmbH
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Takko Holding GmbH
L'Oréal Deutschland GmbH
Johnson & Johnson GmbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
KfW Bankengruppe Frankfurt
Bitburger Braugruppe GmbH
Hyundai Motor Europe GmbH
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Coca-Cola GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Nestlé Deutschland AG
Danone GmbH
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
HASBRO Deutschland GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Tchibo GmbH
Ehrmann AG
YOGI TEA GmbH
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Radeberger Gruppe KG
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
BSH Hausgeräte GmbH
Essity GmbH
CARGLASS GmbH
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Deutsche Bahn AG
Union Investment Privatfonds GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Brown-Forman Deutschland GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Deutsche Telekom AG
Melitta Europa GmbH & Co. KG
comdirect Bank AG
Henkell & Co. Sektkellerei KG
REWE Zentral AG
IKK classic
TARGOBANK AG
August Storck KG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
FABER Lotto-Service GmbH
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Flughafen München GmbH
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Lego GmbH
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Henkel AG & Co. KGaA
Philips GmbH
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
BMW Group
Wüstenrot & Württembergische AG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Opel Automobile GmbH
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Upfield Deutschland GmbH
Mars GmbH
General Mills GmbH
bel Deutschland GmbH
FRI:DAY
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Volkswagen AG
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Miele & Cie. KG
ERGO Group AG
Bayer AG
Alpina Farben GmbH
Beiersdorf AG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
AIDA Cuises
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
HORNBACH Baumarkt AG
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
easyCredit TeamBank AG
Allianz Deutschland AG
Yakult Deutschland GmbH
WELEDA AG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Eckes-Granini Deutschland GmbH
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Hochland Deutschland GmbH
Commerzbank AG
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Ferrero Deutschland GmbH
Vileda GmbH
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM-Mitgliederumfrage: Covid-19 Pandemie hat deutliche Auswirkungen auf Werbemaßnahmen

Pressemitteilung

Patricia Schrams leitet Verbandskommunikation der OWM

Pressemitteilung

OWM Forderungen Video: OWM fordert neues Marktmodell für Video und eine neue Qualität der Zusammenarbeit im Markt

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG