#stayathome

#stayathome

#staysafe

#stayapart

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
Opel Automobile GmbH
Hyundai Motor Europe GmbH
Vileda GmbH
MAPA GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Eckes-Granini Deutschland GmbH
Hochland Deutschland GmbH
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
Brown-Forman Deutschland GmbH
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Henkel AG & Co. KGaA
Radeberger Gruppe KG
August Storck KG
comdirect Bank AG
Danone GmbH
General Mills GmbH
Ferrero Deutschland GmbH
WELEDA AG
BSH Hausgeräte GmbH
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Beiersdorf AG
Union Investment Privatfonds GmbH
HORNBACH Baumarkt AG
BMW Group
E.ON Energie Deutschland GmbH
TARGOBANK AG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Deutsche Bahn AG
L'Oréal Deutschland GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Ehrmann AG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
easyCredit TeamBank AG
Miele & Cie. KG
Nestlé Deutschland AG
AIDA Cuises
Procter & Gamble Service GmbH
YOGI TEA GmbH
REWE Zentral AG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Mars GmbH
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Allianz Deutschland AG
Takko Holding GmbH
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Arla Foods Deutschland GmbH
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Essity GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
FRI:DAY
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
HASBRO Deutschland GmbH
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
CARGLASS GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Deutsche Telekom AG
Lego GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
Johnson & Johnson GmbH
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
IKK classic
KfW Bankengruppe Frankfurt
Commerzbank AG
Volkswagen AG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Alpina Farben GmbH
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Bitburger Braugruppe GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Yakult Deutschland GmbH
Unilever Deutschland GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Wüstenrot & Württembergische AG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Techniker Krankenkasse
Philips GmbH
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
bel Deutschland GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Upfield Deutschland GmbH
Flughafen München GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
ING Deutschland
Tchibo GmbH
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
ERGO Group AG
Bayer AG
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Coca-Cola GmbH
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Forderungen Video: OWM fordert neues Marktmodell für Video und eine neue Qualität der Zusammenarbeit im Markt

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG