Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • Rückblick

OWM Fachtagung & Advertisers' Night 2018

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Opel Automobile GmbH
Alpina Farben GmbH
Hochland Deutschland GmbH
BMW Group
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Deutsche Bahn AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
MAPA GmbH
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Essity GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Wüstenrot & Württembergische AG
HORNBACH Baumarkt AG
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
ERGO Group AG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Henkel AG & Co. KGaA
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
TeamBank AG
Radeberger Gruppe KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Ferrero Deutschland GmbH
Upfield Deutschland GmbH
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Volkswagen AG
WELEDA AG
E.ON Energie Deutschland GmbH
August Storck KG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Bitburger Braugruppe GmbH
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
McDonald`s Deutschland Inc.
FRI:DAY
Pernod Ricard Deutschland GmbH
CEWE Stiftung & Co. KGaA
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Merz Consumer Care GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
YOGI TEA GmbH
ING-DiBa AG
KfW Bankengruppe Frankfurt
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Deutsche Postbank AG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Procter & Gamble Service GmbH
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
Techniker Krankenkasse
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
IKK classic
bel Deutschland GmbH
Arla Foods GmbH
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Lego GmbH
L'Oréal Deutschland GmbH
Danone GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Brown-Forman Deutschland GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Coca-Cola GmbH
REWE Zentral AG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bayer AG
Hyundai Motor Deutschland GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
Mars GmbH
Beiersdorf Aktiengesellschaft
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Vileda GmbH
Miele & Cie. KG
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Union Investment Privatfonds GmbH
Philips GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Deutsche Telekom AG
General Mills GmbH
Tchibo GmbH
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Nestlé Deutschland AG
Allianz Deutschland AG
Unilever Deutschland GmbH
Commerzbank AG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Continental Reifen Deutschland GmbH
Yakult Deutschland GmbH
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Johnson & Johnson GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
Flughafen München GmbH
CARGLASS Deutschland GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM und OMG legen gemeinsamen Code of Conduct für Agenturpitches vor

Pressemitteilung

OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz erneut ins Executive Board der World Federation of Advertisers (WFA) gewählt

Pressemitteilung

OWM-Umfrage: Werbungtreibende pausieren YouTube-Kampagnen nach Legal Safety-Vorfällen

Herzlichen Glückwunsch!

OWM-Schatzmeisterin zur Media-Persönlichkeit des Jahres 2019 gekürt

Die OWM gratuliert ihrer Schatzmeisterin Susanne Kunz zum Erhalt des Deutschen Mediapreises 2019. Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres OWM-Vorstandsmitglieds als Mediapersönlichkeiten des Jahres und freuen uns mit ihr!

Das Team der OWM-Geschäftsstelle

Foto: ©W&V/Martin Kroll

Pressemitteilung

Werbung im Umfeld pädophiler Kommentare auf YouTube: Einhaltung von Legal Safety ist nicht verhandelbar

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH