#stayathome

#stayathome

#staysafe

#stayapart

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

ING Deutschland
Henkell & Co. Sektkellerei KG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Essity GmbH
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
TARGOBANK AG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
General Mills GmbH
Miele & Cie. KG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
HASBRO Deutschland GmbH
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
HORNBACH Baumarkt AG
Beiersdorf AG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
CARGLASS GmbH
easyCredit TeamBank AG
Radeberger Gruppe KG
FRI:DAY
Tchibo GmbH
Allianz Deutschland AG
Hochland Deutschland GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Danone GmbH
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Nestlé Deutschland AG
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Philips GmbH
REWE Zentral AG
L'Oréal Deutschland GmbH
YOGI TEA GmbH
Ferrero Deutschland GmbH
BSH Hausgeräte GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bayer AG
Henkel AG & Co. KGaA
Procter & Gamble Service GmbH
Lego GmbH
AIDA Cuises
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Ehrmann AG
Wüstenrot & Württembergische AG
Flughafen München GmbH
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
Opel Automobile GmbH
Brown-Forman Deutschland GmbH
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Mars GmbH
Bitburger Braugruppe GmbH
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Bahlsen GmbH Co. KG
Alpina Farben GmbH
Union Investment Privatfonds GmbH
Arla Foods Deutschland GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Techniker Krankenkasse
Vileda GmbH
Coca-Cola GmbH
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Volkswagen AG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Takko Holding GmbH
Unilever Deutschland GmbH
Deutsche Bahn AG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
WELEDA AG
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Melitta Europa GmbH & Co. KG
FABER Lotto-Service GmbH
ERGO Group AG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
BMW Group
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
KfW Bankengruppe Frankfurt
Eckes-Granini Deutschland GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
bel Deutschland GmbH
Upfield Deutschland GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
IKK classic
MAPA GmbH
HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
E.ON Energie Deutschland GmbH
comdirect Bank AG
Yakult Deutschland GmbH
Hyundai Motor Europe GmbH
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Deutsche Telekom AG
August Storck KG
Johnson & Johnson GmbH
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
Commerzbank AG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Forderungen Video: OWM fordert neues Marktmodell für Video und eine neue Qualität der Zusammenarbeit im Markt

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG