Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • 12./13. November 2019 | Festsaal Kreuzberg, Berlin

OWM Summit & Advertisers' Night 2019
Verantwortung. Haltung. Purpose. Pflicht oder Kür im Marketing?

Von Buzz zu Business - Der Impact purpose-getriebenen Marketings

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Deutsche Bahn AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Alpina Farben GmbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
FRI:DAY
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Bitburger Braugruppe GmbH
Lego GmbH
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
IKK classic
Unilever Deutschland GmbH
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
ING Deutschland
comdirect Bank AG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
Deutsche Telekom AG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
ERGO Group AG
Wüstenrot & Württembergische AG
Takko Holding GmbH
Hochland Deutschland GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Danone GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
BMW Group
bel Deutschland GmbH
L'Oréal Deutschland GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Ferrero Deutschland GmbH
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Volkswagen AG
MAPA GmbH
Coca-Cola GmbH
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Vileda GmbH
Procter & Gamble Service GmbH
Henkell & Co. Sektkellerei KG
CARGLASS GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Yakult Deutschland GmbH
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
AIDA Cuises
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Union Investment Privatfonds GmbH
Henkel AG & Co. KGaA
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Hyundai Motor Europe GmbH
Allianz Deutschland AG
General Mills GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
WELEDA AG
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Upfield Deutschland GmbH
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Bayer AG
Mars GmbH
easyCredit TeamBank AG
Tchibo GmbH
YOGI TEA GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Miele & Cie. KG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Essity GmbH
Commerzbank AG
Arla Foods Deutschland GmbH
BSH Hausgeräte GmbH
Opel Automobile GmbH
Brown-Forman Deutschland GmbH
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
TARGOBANK AG
Radeberger Gruppe KG
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
Nestlé Deutschland AG
August Storck KG
Ehrmann AG
E.ON Energie Deutschland GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
KfW Bankengruppe Frankfurt
HASBRO Deutschland GmbH
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Beiersdorf AG
Johnson & Johnson GmbH
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
HORNBACH Baumarkt AG
Techniker Krankenkasse
Flughafen München GmbH
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Philips GmbH
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
REWE Zentral AG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Pressemitteilung

Digitale Forderungen 2019: Regain Trust in Digital Marketing

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG