Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • 23. Mai 2019 | Düsseldorf

Der Weg zur richtigen Agentur

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Allianz Deutschland AG
E.ON Energie Deutschland GmbH
KfW Bankengruppe Frankfurt
Johnson & Johnson GmbH
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Merz Consumer Care GmbH
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Radeberger Gruppe KG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
MAPA GmbH
Hyundai Motor Deutschland GmbH
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Opel Automobile GmbH
Ehrmann AG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Bayer AG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
ERGO Group AG
Alpina Farben GmbH
TeamBank AG
Unilever Deutschland GmbH
Brown-Forman Deutschland GmbH
L'Oréal Deutschland GmbH
TARGOBANK AG & Co. KGaA
BMW Group
REWE Zentral AG
McDonald`s Deutschland Inc.
Deutsche Bahn AG
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Procter & Gamble Service GmbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Deutsche Postbank AG
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Henkel AG & Co. KGaA
Miele & Cie. KG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Flughafen München GmbH
Takko Holding GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Tchibo GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Vileda GmbH
Henkell & Co. Sektkellerei KG
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Yakult Deutschland GmbH
Continental Reifen Deutschland GmbH
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Bahlsen GmbH Co. KG
Beiersdorf Aktiengesellschaft
FRI:DAY
Danone GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Hochland Deutschland GmbH
Nestlé Deutschland AG
Essity GmbH
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
CARGLASS Deutschland GmbH
Commerzbank AG
Coca-Cola GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Volkswagen AG
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Mars GmbH
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
August Storck KG
WELEDA AG
Arla Foods GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
IKK classic
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Ferrero Deutschland GmbH
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
HORNBACH Baumarkt AG
ING-DiBa AG
Deutsche Telekom AG
YOGI TEA GmbH
Union Investment Privatfonds GmbH
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Wüstenrot & Württembergische AG
Techniker Krankenkasse
Philips GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
bel Deutschland GmbH
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Upfield Deutschland GmbH
Lego GmbH
General Mills GmbH
Bitburger Braugruppe GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM-Vorstandswahl: Uwe Storch neuer Vorsitzender, Andrea Tauber-Koch übernimmt Stellvertretung

Pressemitteilung

OWM und OMG legen gemeinsamen Code of Conduct für Agenturpitches vor

Pressemitteilung

OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz erneut ins Executive Board der World Federation of Advertisers (WFA) gewählt

Pressemitteilung

OWM-Umfrage: Werbungtreibende pausieren YouTube-Kampagnen nach Legal Safety-Vorfällen

Herzlichen Glückwunsch!

OWM-Schatzmeisterin zur Media-Persönlichkeit des Jahres 2019 gekürt

Die OWM gratuliert ihrer Schatzmeisterin Susanne Kunz zum Erhalt des Deutschen Mediapreises 2019. Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres OWM-Vorstandsmitglieds als Mediapersönlichkeiten des Jahres und freuen uns mit ihr!

Das Team der OWM-Geschäftsstelle

Foto: ©W&V/Martin Kroll

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH