Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • 12./13. November 2019 | Festsaal Kreuzberg, Berlin

OWM Summit & Advertisers' Night 2019
Verantwortung. Haltung. Purpose. Pflicht oder Kür im Marketing?

Von Buzz zu Business - Der Impact purpose-getriebenen Marketings

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Union Investment Privatfonds GmbH
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Brown-Forman Deutschland GmbH
easyCredit TeamBank AG
Opel Automobile GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Deutsche Bahn AG
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
WELEDA AG
Pfizer Consumer Healthcare GmbH
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Eckes-Granini Deutschland GmbH
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
ERGO Group AG
Allianz Deutschland AG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Hyundai Motor Europe GmbH
Nestlé Deutschland AG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
CARGLASS GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
MAPA GmbH
L'Oréal Deutschland GmbH
Yakult Deutschland GmbH
McDonald's Deutschland LLC Zweigniederlassung München
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
FABER Lotto-Service GmbH
YOGI TEA GmbH
Tchibo GmbH
bel Deutschland GmbH
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
BMW Group
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Alpina Farben GmbH
ING Deutschland
Bahlsen GmbH Co. KG
Bayer AG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Johnson & Johnson GmbH
FRI:DAY
Mars GmbH - Mars Wrigley Confectionery
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Essity GmbH
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Deutsche Telekom AG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Volkswagen AG
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Takko Holding GmbH
AIDA Cuises
IKK classic
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Danone GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Coca-Cola GmbH
Vileda GmbH
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Media-Saturn-Unternehmensgruppe c/o redblue Marketing GmbH
General Mills GmbH
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Procter & Gamble Service GmbH
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Arla Foods Deutschland GmbH
KfW Bankengruppe Frankfurt
Commerzbank AG
Mars GmbH
Lego GmbH
Unilever Deutschland GmbH
comdirect Bank AG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
HORNBACH Baumarkt AG
Hochland Deutschland GmbH
Philips GmbH
BSH Hausgeräte GmbH
REWE Zentral AG
Bitburger Braugruppe GmbH
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
E.ON Energie Deutschland GmbH
Beiersdorf AG
Radeberger Gruppe KG
Flughafen München GmbH
August Storck KG
Ferrero Deutschland GmbH
Upfield Deutschland GmbH
Techniker Krankenkasse
Wüstenrot & Württembergische AG
TARGOBANK AG
Henkel AG & Co. KGaA
Miele & Cie. KG
Ehrmann AG
Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM Summit 2019 | Haltung: Pflicht oder Kür im Marketing?

Pressemitteilung

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Pressemitteilung

OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren / klassische Medien weiter unter Druck

Pressemitteilung

OWM-Blockchain-Studie: Die Blockchain hat Potential für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing, aber es braucht Treiber.

Pressemitteilung

Digitale Forderungen 2019: Regain Trust in Digital Marketing

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero Deutschland GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    DMS, Inhouse-Agentur von Krombacher
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering-Böggemann,
    Conditorei Coppenrath & Wiese KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    NESTEC Ltd
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG