Pressemitteilungen Archiv

13.01.2017

Wirtschaftsmotor Werbung: Erste EU-weite Studie zeigt Wert von Werbung für Wirtschaft und Gesellschaft


Jeder in Werbung investierte Euro trägt durchschnittlich 7 Euro zum BIP beiWerbung schafft fast 6 Millionen Arbeitsplätze in der EU (Deutschland:...
21.01.2016

Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren


Auf dem Deutschen Medienkongress in Frankfurt am Main benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband die Akzeptanz von Onlinewerbung und...
11.11.2015

20. OWM-Fachtagung: Winning in the Digital Reality


Mediennutzung im Wandel, stetig zunehmende Komplexität und eine völlig neue Kommunikation mit dem Verbraucher – die Digitalisierung hat die Werbewelt...
11.11.2015

OWM-Umfrage: Unternehmen planen 2016 steigende Werbeausgaben


Die werbenden Unternehmen blicken optimistisch auf das Jahr 2016: Sie rechnen mit höheren Umsätzen und wollen ihre Werbeausgaben steigern. Größte...
09.11.2015

Liberalisierung der Werbezeitenregelung ist wichtiger Schritt in Richtung fairer Wettbewerbsbedingungen


Die OWM begrüßt das Bekenntnis der Bund-Länder-Kommission für Medienkonvergenz in ihrem Positionspapier zur Novellierung der Audiovisuellen...
28.09.2015

Gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform startet sehr gut ausgelastet in die Pilotphase


Heute startet die Pilotphase der von der Organisation der Mediaagenturen (OMG) und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)...
09.09.2015

OWM: Werbungtreibende fordern Marktstandards in der digitalen Marketingkommunikation


Anlässlich der digitalen Fachmesse dmexco benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW) zentrale Herausforderungen der...
01.07.2015

OWM zum geplanten Tabakwerbeverbot: Werbeverbote sind der falsche Weg


Politische Lifestyleregulierung entmündigt Verbraucher
17.06.2015

OWM und OMG warnen vor politischem Regulierungswahn in der Werbe- und Medienpolitik


Die beiden Spitzenverbände der deutschen Werbewirtschaft , die Organisation der Mediaagenturen (OMG), und die Organisation Werbungtreibende im...
10.06.2015

OWM: Verbot regionalisierter TV-Werbung trifft vor allem regionalen Mittelstand


Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisiert die Entscheidung des bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer, bei der...
Treffer 1 bis 10 von 123
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>