OWM Best Practice

23.06.2015

Agenturauswahl - OWM Best Practice Teil 5


Handlungsempfehlungen für Werbungtreibende und Agenturen
04.09.2013

Verbände & Akteure im deutschen Werbemarkt - OWM Best Practice Teil 4


agma, AGF, IVW, OVK oder VDZ - die Abkürzungen sind den meisten geläufig. Doch was verbirgt sich hinter diesen Buchstaben? Welche Organisation ist...
22.08.2012

Agenturvergütung III - Die Praxis der Werbungtreibenden


Seit mittlerweile 12 Jahren bietet die von der OWM in Zusammenarbeit mit dem Advertising Research Consortium (ARC) und Prof. Jonathan Lace vorgelegte...
19.07.2012

Media Auditing - OWM Best Practice Teil 2


OWM Broschüre zum Thema Media AuditingDie zunehmende Digitalisierung und Aufsplittung des Mediamarktes stellt immer höhere Anforderungen an...
20.02.2012

Agenturvergütungsmodelle - OWM Best Practice Teil 1


Das Spektrum von Werbe- und Mediaagenturen und deren Leistungen ist genauso vielfältig, wie die Modelle zu ihrer Vergütung. Für werbende Unternehmen...