Gremien und Partnerorganisationen

Die OWM stellt durch ihre aktive Mitarbeit in den relevanten Gremien und Verbänden sicher, dass die Interessen der werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland berücksichtigt werden. Hierzu gehört u.a. die Mediaforschung. Die dort erhobenen Daten dienen dem Leistungsnachweis, bestimmen indirekt die Preise und sind daher von herausragender Bedeutung für die Werbungtreibenden. Die OWM schafft durch ihre Arbeit die Voraussetzungen für eine optimale Planung und einen effizienten Einsatz der Werbeinvestitionen.

In folgenden Gremien und Verbänden arbeitet die OWM aktiv mit:

Photo of   World Federation of Advertisers
World Federation of Advertisers
Photo of   Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft
Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft
Photo of   Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
Photo of   Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern
Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern
Photo of   Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung
Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung
Photo of   INFOnline
INFOnline
Photo of   Media Smart
Media Smart