Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • 29. November 2017

22. OWM Fachtagung

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

Procter & Gamble Service GmbH
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Ferrero Deutschland GmbH
Techniker Krankenkasse
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Freixenet GmbH
Coca-Cola GmbH
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
L'Oréal Deutschland GmbH
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
FABER Lotto-Service GmbH
Deutsche Bahn AG
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Deutsche Telekom AG
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
Deutsche Bank AG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Beiersdorf Aktiengesellschaft
Nestlé Deutschland AG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
YOGI TEA GmbH
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
Bitburger Braugruppe GmbH
Deutsche Postbank AG
Pernod Ricard Deutschland GmbH
PfizerConsumer Healthcare GmbH
Volkswagen AG
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Danone GmbH
General Mills GmbH
Bacardi GmbH
August Storck KG
Brown-Forman Deutschland GmbH
McDonald`s Deutschland Inc.
Vileda GmbH
Miele & Cie. KG
Tchibo GmbH
Johnson & Johnson GmbH
Kellogg Deutschland GmbH
Melitta Europa GmbH & Co. KG
CARGLASS Deutschland GmbH
Philips GmbH
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
BMW Group
Radeberger Gruppe KG
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Alpina Farben GmbH
Continental Reifen Deutschland GmbH
Arla Foods GmbH
Yakult Deutschland GmbH
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft
TeamBank AG
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Mars GmbH
ERGO Versicherungsgruppe AG
ING-DiBa AG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
AOK Bundesverband
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Flughafen München GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Union Investment Privatfonds GmbH
Commerzbank AG
Wüstenrot & Württembergische AG
Henkel AG & Co. KGaA
Wrigley GmbH
Bayer AG
OTTO GmbH & Co. KG
WELEDA AG
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Hochland Deutschland GmbH
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Merz Consumer Care GmbH
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Adam Opel GmbH
British-American Tobacco (Germany) GmbH
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Bahlsen GmbH Co. KG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
MAPA GmbH
KfW Bankengruppe Frankfurt
Lego GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
SCA GmbH
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
HORNBACH Baumarkt AG
Allianz Deutschland AG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Unilever Deutschland GmbH
bel Deutschland GmbH

Aktuelle Themen

OWM Events

Anregende Impulse beim ersten OWM Future Inspiration Day

Herzlichen Glückwunsch!

OWM-Vorsitzende und Stellvertreter zur Media-Persönlichkeit des Jahres 2017 gekürt

Die OWM gratuliert ihrer Vorsitzenden Tina Beuchler und ihrem stellvertretendem Vorsitzenden Uwe Storch zur Verleihung des Deutschen Mediapreises 2017. Wir sind stolz auf die Auszeichnung der beiden OWM-Vorstandsmitglieder als Mediapersönlichkeiten des Jahres und freuen uns mit ihnen!

Das Team der OWM-Geschäftsstelle

Pressemitteilung

Wirtschaftsmotor Werbung: Erste EU-weite Studie zeigt Wert von Werbung für Wirtschaft und Gesellschaft

Pressemitteilung

Jenny Görlich neue Leiterin Digital bei der OWM

Pressemitteilung

Kick-off: Marktübergreifende Initiative für mehr Qualität in der Werbewirkungsforschung unter Beteiligung von Facebook und Google gestartet

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH