Werden Sie ein Teil des Netzwerks

  • 29. November 2017

22. OWM Fachtagung

Unsere Mission: Werbungtreibenden eine Stimme geben

Die OWM versteht sich als Vordenker, Vorreiter und Vernetzer für erfolgreichere Marketingkommunikation.

Als Vordenker bieten wir Entlastung und Orientierung mit einer Vielzahl von Angeboten. Als Vorreiter setzen wir uns für bessere Rahmenbedingungen in der Medienpolitik ein. Als Vernetzer schaffen wir Plattformen zum Austausch.

Als Mitglied profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft.

PfizerConsumer Healthcare GmbH
FRI:DAY
Flughafen München GmbH
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Deutsche Postbank AG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
August Storck KG
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Beiersdorf Aktiengesellschaft
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Bayer AG
McDonald`s Deutschland Inc.
KfW Bankengruppe Frankfurt
Procter & Gamble Service GmbH
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Bacardi GmbH
bel Deutschland GmbH
Techniker Krankenkasse
ERGO Versicherungsgruppe AG
WELEDA AG
L'Oréal Deutschland GmbH
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
TARGOBANK AG & Co. KGaA
SCA GmbH
Wrigley GmbH
YOGI TEA GmbH
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
British-American Tobacco (Germany) GmbH
TeamBank AG
Katjes Fassin GmbH & Co. KG
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
ING-DiBa AG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Volkswagen AG
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Union Investment Privatfonds GmbH
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft
Brown-Forman Deutschland GmbH
Radeberger Gruppe KG
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
LBS Bundesgeschäftsstelle im Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Hochland Deutschland GmbH
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co KG
Adam Opel GmbH
Danone GmbH
MAPA GmbH
HASBRO Deutschland GmbH
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Bitburger Braugruppe GmbH
Deutsche Bank AG
Coca-Cola GmbH
Nestlé Deutschland AG
Bahlsen GmbH Co. KG
Philips GmbH
Media-Saturn-Holding GmbH <br /> c/o redblue Marketing GmbH
Wüstenrot & Württembergische AG
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Allianz Deutschland AG
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG
Vileda GmbH
HORNBACH Baumarkt AG
General Mills GmbH
CARGLASS Deutschland GmbH
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Kellogg Deutschland GmbH
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Ferrero Deutschland GmbH
Miele & Cie. KG
SGS Sociéte Génerale de Surveillance Holding (Deutschland) GmbH
Commerzbank AG
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
Arla Foods GmbH
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Unilever Deutschland GmbH
Yakult Deutschland GmbH
Lego GmbH
Continental Reifen Deutschland GmbH
Johnson & Johnson GmbH
Deutsche Bahn AG
FABER Lotto-Service GmbH
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Merz Consumer Care GmbH
AQUA RÖMER GmbH & Co. KG
Tchibo GmbH
Brandt Zwieback - Schokoladen GmbH + Co. KG
Mars GmbH
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
BMW Group
Freixenet GmbH
Deutsche Telekom AG
AOK Bundesverband
Henkel AG & Co. KGaA
Alpina Farben GmbH
Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Aktuelle Themen

Pressemitteilung

OWM: Europäische Sichtbarkeitsregeln setzen Qualitätsstandards in der Onlinewerbung für alle Marktpartner in Europa

Pressemitteilung

OWM kritisiert Entwicklung im TV-Werbemarkt und weist auf schlechte Preis-Leistungsentwicklung hin

OWM Events

Anregende Impulse beim ersten OWM Future Inspiration Day

Herzlichen Glückwunsch!

OWM-Vorsitzende und Stellvertreter zur Media-Persönlichkeit des Jahres 2017 gekürt

Die OWM gratuliert ihrer Vorsitzenden Tina Beuchler und ihrem stellvertretendem Vorsitzenden Uwe Storch zur Verleihung des Deutschen Mediapreises 2017. Wir sind stolz auf die Auszeichnung der beiden OWM-Vorstandsmitglieder als Mediapersönlichkeiten des Jahres und freuen uns mit ihnen!

Das Team der OWM-Geschäftsstelle

Pressemitteilung

Wirtschaftsmotor Werbung: Erste EU-weite Studie zeigt Wert von Werbung für Wirtschaft und Gesellschaft

Online-Glossar
Suchbegriffe Online Glossar
Legal-Help-Desk

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.

OWM Kalender

Alle Termine in Ihrem Kalender. Auch mobil verfügbar.

  • "Werbung ist lebendiger Teil unserer demokratischen Gesellschaft und unverzichtbarer Bestandteil der Meinungsbildung. Diese gilt es zu erhalten. Nur eine starke Interessensvertretung wie die OWM kann dieses leisten." Uwe Storch,
    Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • "Wir schätzen die OWM als wertvollen Impulsgeber für unser Marketing und als schlagkräftige Interessenvertretung gegenüber den Medien, der Politik und anderen wichtigen Dialogpartnern." Sonja Klasen,
    Johnson & Johnson GmbH
  • "Werbung und Mediaeinkauf und -planung müssen von den Markeninhabern gesteuert werden. Der Schwanz darf hier nicht mit dem Hund wackeln - dafür ist die OWM die ideale Interessengemeinschaft." Axel Dahm,
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
  • "Die OWM sorgt auch in turbulenten Zeiten für Orientierung und bietet Mitgliedern aus unterschiedlichsten Märkten ein gemeinsames Verständnis der Marktgegebenheiten." Andreas Nassauer,
    Deutsche Telekom AG
  • "Für General Mills und die Marken Häagen-Dazs, Knack&Back und Old El Paso ist die OWM eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Werbungtreibenden - auch über den TV-Bereich hinaus." Stefan Feußner,
    General Mills GmbH
  • "Werbung, Markenaufbau und -pflege sind eng kausal verknüpft. Im Hinblick auf Medien, Agenturen und Politik ist die OWM eine wichtige Stimme, die namhafte Werbungtreibende unterschiedlicher Branchen vertritt." René Wörns,
    Hasbro Deutschland GmbH
  • "Nur ein Verband mit klarem Profil besitzt Durchsetzungskraft. Schon deshalb gilt es, mit vereintem Engagement politischen Unwägbarkeiten in Sachen Werbeverbot für alkoholische Getränke zeitig zu begegnen." Herbert Sollich,
    Brauerei C. & A. Veltins
  • "Die Bündelung von Interessen der Werbungtreibenden ist eine gemeinsame Stärke, beispielsweise im Hinblick auf die Transparenz im Mediageschäft." Dorothee Reiering,
    Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
  • "Wir erhoffen uns einen regen Informations- austausch mit anderen Unternehmen und einen starken Verband, der unsere Interessen in Marketingkommunikation und Mediageschäft vertritt. Beides leistet die OWM." Godo Röben,
    Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
  • "Die OWM: Das ist auch professioneller Meinungsaustausch und Networking - beides unverzichtbar im Berufsleben." Margret Dreyer,
    Deutsche Postbank AG
  • "Für mich ist die OWM wichtiges Sprachrohr und Interessenvertretung in Richtung Politik, Medien und anderen relevanten Interessengruppen." Anja Jeglinski,
    Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
  • "Die OWM ist die entscheidende Interessenvertretung gegenüber den Medien, von der wir in hohem Maße profitieren." Anina Frahm,
    ERGO Versicherungsgruppe AG
  • "Gemeinsam engagieren wir uns für (noch) mehr Transparenz im Mediageschäft, für eine hohe Medienqualität sowie für Erfahrungsaustausch und Interessensvertretung." Tina Beuchler,
    Nestlé Deutschland AG
  • "Marken und Werbung sind integrale und auch kontrovers diskutierte Bestandteile unserer Gesellschaft. Die OWM sorgt kompetent für die Wahrung von Interessen und ermöglicht einen regen Gedankenaustausch." Uwe Schmidt,
    Bayer AG
  • "Für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist die OWM ein wichtiges Forum, ein Kommunikationspartner und eine starke Interessenvertretung." Peter O. Claußen,
    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH